woembi.de- Logo - Bewertungen

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
woembi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

16.06.2023
nichts in der Post Bekommen

Bewertungen für woembi.de

07.04.2024
06.04.2024
01.04.2024
29.03.2024
10.03.2024
Eure grafische Darstellung der Vergaserdüsen ist so genial, dass ich sie meinem Großhändler mal als positives Beispiel gezeigt habe! Ansonsten sind eure Preise absolut fair und es erfolgte immer eine sehr schnelle Lieferung - für mich als Motorrad-Schrauber einfach immer wieder traumhaft. Auf eine gute Saison!
09.03.2024

Super Shop

Es war alles super beschrieben auf der Website und die Vergasersets kamen perfekt an es waren sogar Bonbons dabei :) also alles mega, ich werde auf jeden Fall nochmal bei Wömbi bestellen!

Gute Aufstellung!

Die Auswahl war sehr gut gegliedert. Bin praktisch und schnell durchgestiegen was ich benötige. Da ich noch Anfänger bin war genau das wichtig für mich.
RT
Robert T.
Bad Bentheim
Gut ersichtbar auf der Web Site und klar definiert. Alle Teile passten, sehr nette Umgangsform, gerne bestelle ich bei Wömbi, wenn ich Teile benötige.
FF
Fred F.
Aubière
Je recommande cette société, il y a beaucoup de choix, il sont sérieux et rapides pour expédier les pièces commandées ✌️
HB
Helmut b.
Penzlin
25.02.2024

Ersatzteile für Vergaser

Pünktliche Lieferung, gut verpackt und bei den Kleinteilen auch beschriftet um welche Teile es sich handelt.
Super. Sehr schnelle Lieferung. Produkte wertig. Internetseite ist leider etwas träge und unübersichtlich.
Antwort von woembi.de
08.03.2024
MIt der Geschwindigkeit des Shop hatten wir tatsächlich in den vergangenen Monaten so unsere Probleme. Jetzt läuft der Shop bei einem anderen Hoster und ist um Welten schneller. Hoffentlich bleibt das so.
Michael S.
Altenglan
21.03.2024
Super Ersatzteile wie beschrieben schnelle Lieferung Ich bedanke mich dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr guter Service, sehr freundlich, schneller Versand, gute Qualität, sehr zu empfehlen!
US
08.03.2024
Sehr gute Auswahl, tolle Preise und Blitzlieferung was will man mehr, gerne wieder!