woembi.de- Logo - Bewertungen

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
woembi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

16.06.2023
nichts in der Post Bekommen

Bewertungen für woembi.de

31.03.2024
Alles soweit gut. Jedoch finde ich 6,90 Versandkosten für einen Briefumschlag etwas überteuert. Eine günstigere Variante fürKleinstteile (Shims) wäre schon fair.
01.04.2024
Hallo, dem müssen wir unbedingt widersprechen. Deine Ware wurde nicht in einem Briefumschlag als Brief, sondern in einem Kartönchen als ordentliches Paket versendet. Mit Sendungsnummer und versichert usw. Somit sind 6,90 € nicht mehr überteuert, zumal es der Kunde selbst in der Hand hat, wie groß und schwer dieses Paket ist. Mache uns doch bitte einmal einen Vorschlag, wie das mit dem Kleinteilversand bei unserem Sortiment technisch umsetzbar ist. Und bitte nur als versicherter Versand. Danke schon mal für die Vorschläge
30.03.2024
Umfangreiches Sortiment, gutes Preis-Leistungsverhältnis
30.03.2024
Und trotzdem nur 4 Sterne? Was hat nicht gepaßt?
31.03.2024
Alles in Ordnung! Gute Ware und schnelle Lieferung.
01.04.2024
Anscheinend doch nicht, sonst hätten wir uns über 5 Sterne in allen Bereichen gefreut.
Guter Service
10.04.2024
Super. Sehr schnelle Lieferung. Produkte wertig. Internetseite ist leider etwas träge und unübersichtlich.
08.03.2024
MIt der Geschwindigkeit des Shop hatten wir tatsächlich in den vergangenen Monaten so unsere Probleme. Jetzt läuft der Shop bei einem anderen Hoster und ist um Welten schneller. Hoffentlich bleibt das so.
Alles bestens
18.03.2024
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Nie wieder

Teile passen gut!
Gute, reibungslose Abwicklung, faire Preise. Versandstatus könnte etwas zügiger kommen.
Antwort von woembi.de
Lieber Jens, das lag aber daran, weil Du am 02.01. bestellt hast und wir bis 07.01. Urlaub hatten. Das wurde mehrmals im Shop groß und in roter Schrift angezeigt (unter anderem auch im Warenkorb) und es ging Dir auch eine automatische E-Mail zu. In der stand, daß wir erst wieder ab dem 08.01 versenden. Was wir in Deinem Fall auch getan haben. LG Wömbi
Schnell verschickt . Alles super
AM
Armin M.
Gaggenau
08.08.2023
Top Produkte, super Verfügbarkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Erreichbarkeit am Telefon bei Fachfragen könnte man verbessern. Das Thema wurde aber schon kommuniziert. Ansonsten Super!
Bestellung und schnelle Lieferung ist super.nur wenn man 2 kleine Düsen für ca 20€ bestellt was in einem Brief passt finde ich die Versandkosten von 6,95€ ganz schön happig .mfg
Antwort von woembi.de
Lieber Marcel, ich könnte mich nun zum x-ten mal rechtfertigen und alles schreiben, was mir so in den Sinn kommt. Ich lasse es aber lieber... Nur eines: Dies ist eine Versandpauschale und der Kunde hat es selbst in der Hand, was er alles aus den über 10000 Artikeln bestellt und wie groß und schwer das Paket wird. LG Wömbi
17.05.2023
Alles angekommen und sogar freiwillig die zweite Versandpauschale einer weiteren Bestellung zurück erstattet.
17.05.2023
Dann erstatten wir das nächste mal die doppelt gezahlten Versandkosten nicht mehr zurück. Vielleicht gibt es dann alle 5 Sterne. ;-)
30.10.2023
Ware einwandfrei! Lieferung top! Gerne wieder
30.10.2023
Und trotzdem nur 4 Sterne? Dann war offensichtlich doch etwas nicht in Ordnung. Dürfen wir erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Nur so können wir besser werden.
12.09.2023

Alles in Ordnung

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung
12.09.2023
Hallo, danke für die 4-Sterne-Bewertung. Was müssen wir tun, damit es beim (vielleicht) nächsten mal 5 Sterne werden? LG vom Wömbi-Team
15.10.2023
Preis ist hoch, Versand sehr schnell
16.10.2023
Hallo, das ist relativ. Unsere Lieferanten verlangen 2,10 € bis 2,60 € mehr und original bei Yamhaha müssen Sie den kompletten Gasschieber für über 150 € kaufen. Außerdem ist die Gasschiebermembran original von MIKUNI und kein BIllignachbau. Und unser Preis war vor der Bestellung bekannt. Deshalb eigentlich kein Grund für einen Stern abzug.
16.08.2023
Gute schnelle Besrbeitung.