debuyer-brandshop.com

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2020
debuyer-brandshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Guter Shop, leider war bei meiner Bestellung die Kommunikation nicht gut. Die Ware war für 14 Tage nicht lieferbar. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen, auch bei der Bestätigung nicht. Erst auf meine Nachfrage nach 1 Woche wurde das mitgeteilt. Für mich ist diese Bestellung eigentlich nicht schlecht gelaufen, Ware ist auch ok, nur eben die Kommunikation…
MA
Michael A.
Nürnberg

04.08.2023
Ich habe mich trotz des deutlich höheren Preises der Pfanne, aufgrund des Einbrennservices, für diesen Anbieter entschieden. Die Lieferzeit war angemessen, der Einbrennservice war sehr schlecht. In der eingebrannten Patina waren diverse Blasen, welche nach Berührung mit dem bloßen Finger zersprangen und sich von der Pfanne lösten. Die desaströse Patina musste entfernt werden und die Pfanne musste,

Bewertungen für debuyer-brandshop.com

DV
Dora V.
27.09.2023

Nichts gutes zu berichten

Ware zwar nicht erhalten, aber mein Geld (Paypal) ziemlich schnell zurück bekommen. Aber auch leider keine Rückmeldung seitens Verkäufer. Das war aber auch das letzte mal.
RB
Ralf B.