Taschenviertel by Bree im HanseviertelBewertungen

Details
Kontakt
Taschenviertel by Bree im Hanseviertel- Logo - Bewertungen
Taschenviertel by Bree im Hanseviertel- Logo - Bewertungen

Taschenviertel by Bree im Hanseviertel - Bree, Doppler, Golden Head, Leonhard Heyden,

Ihr Spezialist für Taschen in Hamburg befindet sich im Hanseviertel wir freuen uns auf Ihren Besuch! Erfolg hat einen Namen: Die charakterisierenden Merkmale vom Taschenviertel sind seit jeher: Innovationsfreude, Qualität und Langlebigkeit. Die Suche nach dem neuesten Trend und gleichzeitig der Respekt vor tradierten Werten gleichen vielmehr einem Spagat. Doch diese Übung macht den Meister – und sie prägt das Taschenviertel nachhaltig. Sortimentsbreite: Bei uns erhalten Sie ein vielfältiges Angebot an Handtaschen, Businesstaschen, Rucksäcke, Alltagsmasken, Gürtel, Geldbörsen, Kleinlederwaren und Reisegepäck sowie hochwertigste Nylonartikel sowohl für die Damen als auch für die Herren. Wir führen die Marken BREE, DOPPLER, GOLDEN HEAD, LEONHARD HEYDEN, WINDROSE und HARDWARE. In jedem einzelnen Produkt spiegeln sich die typischen Taschenviertel-Ideale wieder: Perfekte Synthese aus Design, Qualität und Funktionalität in zeitgemäßer Gestaltung. Innovatives Design gepaart mit traditioneller Täschner Kunst werden beim Taschenviertel auch zukünftig richtungsweisend prägen. Unser Online-Shop Ihre Vorteile auf einen Blick: • 3% Skonto bei Vorkasse! • 30 Tage Rückgaberecht • versandkostenfrei in Deutschland! • kostenlose Geschenkverpackung Falls eine topmodische Tasche einmal nicht passt oder doch nicht gefällt, gibt es den kostenlosen Rückversand. Natürlich arbeiten wir mit zuverlässigen Versand Partnern.
Kontakt
Andreas Müller e.K.