KUNSTKOPIE.DE

Machen Sie sich Ihr Bild!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wenn Sie Kunst lieben, dann richtet sich dieses Angebot an perfekten Kunstdrucken, gerahmten Wandbildern, hochwertigen Leinwandbildern und edlen Gemälden direkt an Sie. Wir bieten Ihnen nahezu sämtliche Kunstwerke berühmter und moderner Künstler, die Sie in unserem Onlineshop als Kunstdrucke auf Leinwand oder mit individuell gefertigten Bilderrahmen frei zusammenstellen. Perfekte Kunstdrucke: Hier finden Sie sämtliche Kunstklassiker und können diesen Werken Ihre persönliche Note und Ihre Individualität geben. Diese berühmten Kunstwerke können Sie in jeder Größe frei zusammenstellen. Sie wählen das Medium und Ihren Individualrahmen und Sie bekommen alles perfekt und in den richtigen Seitenformaten angezeigt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hardy O.A. Schulz

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit KUNSTKOPIE.DE

Nichts zu bemängeln

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Kundtdruck war qualitativ so wie wir uns das vorgestellt hatten und am Service gab es nichts zu bemängeln.

Qualität der Drucke und Verarbeitung sind hervorragend

Verifizierte Bewertung|
sensationelles Service, es wird nicht einfach gedruckt und versendet, sondern man erhält auch Infos über ein mögliches schlechtes Druckergebnis aufgund zu geringer Auflösung des eigenen hochgeladenen Fotos

Verifizierte Bewertung|
Die Kunstkopie hat mich wirklich gut verpackt und unbeschädigt erreicht. Die Druckqualität entsprach meinen hohen Erwartungen.

Alles bestens. TOP

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens - Kundenservice habe ich nicht benötigt, kann dazu also keine Aussage tätigen

Verifizierte Bewertung|
Bin schon seit über einem Jahrzehnt Kunde,und es gab noch nie Probleme, werde auch in Zukunft noch die ein oder andere Bestellung aufgeben. Zur Lieferung: Ware 1A verpackt, aber der Service mit DPD war diesesmal "verbesserungswürdig",aber das ist außerhalb des Einflusses von Kunstkopie.

alles sehr gut

alles sehr gut

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
sehr gute Verarbeitung der Rahmen, tolle Farbbrillanz und der Kundenservice ist sehr zuvorkommend. Die Nachverfolgung vonn der Absendung eines Fotos bis zur ERstellung und Auslieferung des Bildes ist perfekt

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert, aber ansonsten - wie gewohnt" alles top

Verifizierte Bewertung|
Habe bereits einige Bilder bei Kunstkopie bestellt. Schöne Drucke und Rahmen sowie saubere Verarbeitung. Die Bilder waren immer sehr gut verpackt und sind unbeschädigt angekommen. Kann den Shop empfehlen und werde weitere Bilder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung und Lieferung haben problemlos geklappt. Der Druck hat eine schöne Qualität.

Guter Service

Verifizierte Bewertung|
Super Ware, sehr gute Verpackung und der Service ist einmalig gut. Kann diese Firma nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Alles hervorragend, kann nur weiterempfohlen werden. Gerne wieder

Bei der Verpackung sollte man schnellstens auf Kunststoffe verzichten

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualit��t, schnelle Lieferung.