KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

MG
Mario G.
Qualität ,Farbintensivität, Sicherer Transportverpackung.

Gemälde von Kunstkopie

Ich habe bereits mehrmals Bilder bei Kunstkopie bestellt und war - so auch diesmal- mit den gelieferten Gemälden sehr zufrieden. Der Versand erfolgt gut verpackt und zügig - also alles bestens und sehr zu empfehlen!!!!
Beste Qualität, super eingepackt, entspricht genau meinen Erwartungen
NK
N K.
Baden-Baden
ML
Sehr schönes Bild. Die Ausfertigung ist qualitativ hochwertig. Die Lieferzeit entsprach den Angaben, wie es für die Anfertigung angegeben wurde. Das Bild kam sicher verpackt an. Alles bestens.
Hochwertige Verarbeitung (Alu-Dibond), schnelle Lieferung, alles war sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
TB
Tom B.
Qualität der Produkte inkl. Service + Logistik.
Alles in allem sehr gut: die Qualität der Kunstkopien, die Lieferung in hervorragender Verpackung und der Service. Ich würde hier immer wieder etwas bestellen.
Martina B.
Heidelberg
UK

Brilliante Kopie !

Passgenaue,brillante Kopie,schnell geliefert,optimal verpackt,bezahlbar. Werde ich immer nur bestellen.

Für jedes Bild den passenden Rahmen

Die Auswahl aus Material, Rahmen, mit/ohne Rand, mit/ohne Passepartout usw. ist riesig, so dass es ziemlich dauert, das Richtige zusammen zu bekommen. Aber der Aufwand lohnt sich: Das Endprodukt ist top. Und was mir auch gefällt ist, dass man jeden Fertigungsschritt mitbekommt und nachvollziehen kann. Kein "made in China", sondern echtes Handwerk. Dafür zahle ich gerne den Preis! Danke dafür:-)
Der Bilderrahmen mit Wunschmass ist sehr schnell gefertigt und verschickt worden!
RD
Rudolf D.
Rödermark
Pünktliche Lieferung, Sicherheitsrelevante Verpackung und kundenorientierte Lierungs- und Zahlungsmodalitäten
CK
Christl K.
Herdwangen-Schönach
Zahlung gegen Rechnung, war zuverlässig, seriöser Anbieter, Lieferung top, ist empfehlenswert