KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich habe eine Schwarzweißfotografie als Kunstdruck auf Barytpapier gekauft. Der Preis gegenüber einem normalen Kunstdruckkarton ist deutlich höher, aber das Bild wirkt auch viel hochwertiger. Geliefert wurde schneller als zunächst angegeben, und die Lieferung mit DPD macht regelrecht Spaß, wenn einem die Zeit der Zustellung schließlich sogar auf 30 Minuten genau angekündigt wird. Ich werde ganz sicher nicht zum letzten Mal bestellt haben.

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

09.12.2023
3 Telefonate gehabt, warum es so lange dauert, davon waren 2 mit einem Herren recht unfreundlich. Es dauerte fast 3 Wochen bis das Bild kam. Werde in Zukunft wo anders kaufen.
Sehr gutes Produkt. Leider war die Sendung über 2Wochen auf dem Postwege unterwegs - was aber nicht die Schuld von Kunstkopie ist.
26.11.2023
Schnell und unkompliziert.
TS
Thomas S.
30.10.2023
Die Qualität ist sehr gut, aber die Lieferung war deutlich verspätet.
WS
wilhelm s.
niddatal
22.10.2023
Gute Ware , prompte Lieferung, relativ hochpreisig, sehr zufrieden.
21.10.2023
Prima fand ich die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Leider war der Druck um die Rolle herum gewickelt anstatt Innen, so dass sich ein kleiner Knick im Poster befand. DPD ist im Vergleich zu den anderen Anbietern einfach nicht gut; die Zustellung als auch der Umgang mit der Ware lassen zu wünschen übrig.
AB
Ariane B.