KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 29.6.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Kunstkopie. Ich war jedesmal zufrieden mit der Qualität der Ausführung und der Lieferprozedur. Ich habe bisher Bilder nachmalen lassen. Für mich ist jedes erhaltene Bild ein Original.
Schade, dass ich "Kunstkopie" nicht füher entdeckt habe. In meinen Augen der beste Anbieter. Alle Möglichkeiten sind gegeben ,um sich individuell sein Bild zu kreieren und das fertige Gemälde ist von besonderer Qualität. Insgesamt spürt man die Liebe und Achtsamkeit gegenüber der Kunst. Wunderbar. Preis und Leistung stimmen hier überein.
schnelle lieferung mit topp qualitaet!
Alles bestens, schon das zweite Bild hier bestellt; bei Bedarf jederzeit wieder! (Zeitw. tolle Rabattaktionen)
alles bestens - Note: sehr gut
Vielen Dank für diese Qualität! Ich bin immer wieder begeistert, was alles KUNSTKOPIE.de möglich macht. die Mitarbeiter denken mit und helfen gern, so soll Dienstleistung sein, danke. Bestellnummer: 1650383716258241
Selbstgestaltete Bilder werden genau begutachtet, ob die Qualität dem bestellten Größen und Ausführungen entspricht. Gegebenenfalls melden sich die Mitarbeiter bei dem Besteller. Bestellnummer: 16476118374555194 Hat alles gut funktioniert und hat eine sehr hohe qualität
es ist so nahe dran an den Originalen
Bild wie erhofft. Versand und Verpackung prima. Kundendienst (Herr Donkor) immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich.
Alles perfekt wie üblich. Gerne wieder. 16504491737358307
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Alles perfekt Wie gewohnt von Ihrem Unternehmen stimmt einfach alles. Gerne wieder. 16496767384457439
Besser geht nicht!
Die Auswahl an Kunstwerken, die man in jeder Größe bestellen kann, damit auch noch die Museen unterstützt, ist einfach toll. Immer gern wieder
Seit Jahren bestelle ich eigene Kunstwerke als Endprodukt gedruckt von KUNSTKOPIE.de Für mich gibt es von vielen selbst getesteten Anbietern nur noch Kunstkopie.
Alles perfekt
Alles perfekt
Ausgezeichnete Qualität, sehr zuvorkommender Kundendienst. Alles perfekt! Gerne wieder. 16472561156954911