KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 7.7.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Alles wie nach der Vorlage geglückt, war sehr zufrieden. Lieferung kam früher als erwartet! Gerne wieder!
Alles gut gelaufen.
Ich bin seit über 5 Jahren Kunde bei Kunstkopie und bin absolut zufrieden: A) Was das Produkt angeht. B) in Hinsicht auf den Kundenkontakt und - sehr wichtig - C) was die Kooperation und Bemühungen anbetrifft, Rechte von Bilder die noch nicht gelistet sind, auf Hinweis und Wunsch in das Programm aufzunehmen. Hier wird man als Kunde wirklich ernst genommen und gut bedient!
Alles tiptop
schöne Bilder, guter Service
Wir sind Mehrfachkäufer und haben bisher immer einwandfreie Kunstdrucke erhalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist attraktiv.
Das Angebot ist übersichtlich, umfangreich und gut erklärt.Mein Wunsch wurde in guter Qualität und überpünktlich erfüllt.
Druckqualität und Service unübertroffen! Super!
sehr zufrieden
Ich war mit meiner Bestellung vollsten Zufrieden
Sehr guter Shop, hervorragende Auftragsstatusabfrage, sehr gute Reproqualität, sehr sichere Verpackung, schnelle Lieferung per DPD. Alles bestens!
Alles wunderbar! Super Qualität!
Top Qualität!
von B S.
Sehr gute Qualität, Lieferzeit eingehalten-alles perfekt gelaufen!
Ich habe mehrere Bilder über Kunstdrucke erworben und bin mit der Qualität , dem Services und der Lieferung hoch zufrieden.
SUPER Qualität, sehr empfehlenswert!
Bei Kunstkopie.de erfolgte meine erste Bestellung von Leinwandbildern überhaupt. Nachdem ich zweifelte, ob ich die richtige Wahl getroffen habe, wäre man mir aus Kulanz entgegen gekommen das Bild zu tauschen, obwohl es schon verarbeitet wurde. Vielen Dank dafür! Ich habe mich entschlossen, das Bild zu behalten: Es ist wunderbar und hat meine Erwartungen an Optik und Qualität voll erfüllt.
sieht super aus, Qualität gefält
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung ein durchgehender Prozess. Ich habe Kunstkopie.de schon mehrfach in Anspruch genommen und war jedesmal absolut zufrieden. Für mich gibt es hier keine Alternative!