KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Ritterhude
Gerne bestelle ich wieder.
KM
25.02.2024
Toller Service, tolles Bild sehr gut eingerahmt nur die Wartezeit bis das Bild geliefert wurde war mir persönlich zu lang. Kann aber sehr die Plattform Kunstkopie weiter empfehlen. Würde dort immer wieder kaufen.
KJ
Karin J.
25.02.2024

enpfehlenswert

sehr schneller Versand und prompte Lieferung durch Paketservice.
Das fertig gerrahmte Bild natürlich
Ich bin mit der Beratung bzgl. Konfiguration der Bilder sehr zufrieden, die Qualität der Bilder ist meiner Meinung nach sehr gut, und auch die Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Ich werde mich wieder an Sie wenden wenn ich wieder nach einem Bild suche.
AH
Alwine H.
Burgbrohl

Große Freude

Die Beratung, die Ausführung, die Lieferung...alles prima! Große Freude beim Betrachten des Bildes!

Kommunikation mit dem verkä

Kommunikation mit dem Verkäufer
BW
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Kunstdrucke sind sehr hochwertig und super verpackt. Die Farben sind super 👍
Ritterhude
Bestelle gerne wieder, bin sehr zufrieden.
Ritterhude
Bin wie immer sehr zufrieden!!!
Bild in ausdrucksstarken Farben, fest verspannt u gerahmt. Schnelle Umsetzung und Lieferung.

alles sehr professionell

Das verwendete Papier und der Aufzug auf MDF mit Passpatout ist sehr professionell gemacht - sehr empfehlenswert!

Ich bin begeistert!

Die Qualität ist wirklich toll! Gemälde und Poster bestelle ich jetzt nur noch hier.

Passte alles

Wie erwartet. Schnelle Lieferung