KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

10.02.2022
Zum wiederholten Mal habe ich Kunst bei KUNSTKOPIE.de bestellt, diesmal ein gerahmtes Leinwandbild von Peder Severin Kroyer. Und wieder bin ich restlos begeistert! So gute Verarbeitung, so gute Qualität, so guter Versand. Sehr schön auch immer wieder die Möglichkeit den Status verfolgen zu können. Es ist eine tägliche Freude dies Bild anzuschauen.
09.02.2022
05.02.2022
Top!!
04.02.2022
Top! Von Produkt bis Service alles bestens!
04.02.2022
Die hohe Qualität in der Farbwiedergabe und die Detailschärfe der Bilder haben uns überzeugt
03.02.2022
Sehr, sehr gute Qualität. Bilder sind für einen Laien nicht vom Original zu unterscheiden. Super Service, schnelle Lieferung.
02.02.2022
Ich werde zukünftig alles dort fertigen lassen.
01.02.2022
Fragen werden umgehend beantwortet, Ware ist sehr gut verarbeitet, Lieferung und Termin wurde wunderbar eingehalten;
31.01.2022
Gewohnt gute Qualität der Poster, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
31.01.2022
Super Qualität. Ich wurde über jeden Schritt der Bearbeitung auf dem laufenden gehalten. Sicher verpackt. Wenn ich wieder ein Gemälde oder ähnliches bestelle dann nur hier.
29.01.2022
UPS hat Uhrzeit am Liefertag geändert - Ware kam unbeschädigt an ( sind von DHL Schlimmes gewohnt) Ware ist makellos Kundenservice: Antwort kam schnell
28.01.2022
Schnell, unkompliziert und Einwandfrei. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
27.01.2022
Alles sehr gut. Immer gern wieder!
25.01.2022
Alles bestens, super Motive, sehr hohe Qualität, Lieferservice (hier DHL) war ebenfalls hervorragend. Shop ist sehr empfehlenswert und gern wieder.
22.01.2022
immer schnell , super Qualität , eine Freude
21.01.2022
Bild und maßangefertigter Rahmen sehen hochwertig aus; das bestellte Motiv entspricht der Farbdarstellung auf der Homepage; das bestellte Bild war sehr sorgfältig verpackt, sodass lediglich eine sehr sorglose Behandlung durch den Paketdienstleister es hätte beschädigen können; der Kundenservice ging sehr schnell, freundlich und unkompliziert auf einen Wunsch zum Zustelltermin der Ware ein
18.01.2022
Alles prima gelaufen !
17.01.2022
Bin langjähriger Kunde, bin immer zufrieden mit der Ware und dem Service.
15.01.2022
Alles wie nach der Vorlage geglückt, war sehr zufrieden. Lieferung kam früher als erwartet! Gerne wieder!
15.01.2022
Alles gut gelaufen.