KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

15.01.2022
Ich bin seit über 5 Jahren Kunde bei Kunstkopie und bin absolut zufrieden: A) Was das Produkt angeht. B) in Hinsicht auf den Kundenkontakt und - sehr wichtig - C) was die Kooperation und Bemühungen anbetrifft, Rechte von Bilder die noch nicht gelistet sind, auf Hinweis und Wunsch in das Programm aufzunehmen. Hier wird man als Kunde wirklich ernst genommen und gut bedient!
15.01.2022
Alles tiptop
05.01.2022
schöne Bilder, guter Service
31.12.2021
Wir sind Mehrfachkäufer und haben bisher immer einwandfreie Kunstdrucke erhalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist attraktiv.
30.12.2021
Das Angebot ist übersichtlich, umfangreich und gut erklärt.Mein Wunsch wurde in guter Qualität und überpünktlich erfüllt.
28.12.2021
Druckqualität und Service unübertroffen! Super!
27.12.2021
sehr zufrieden
27.12.2021
25.12.2021
Ich war mit meiner Bestellung vollsten Zufrieden
20.12.2021
Sehr guter Shop, hervorragende Auftragsstatusabfrage, sehr gute Reproqualität, sehr sichere Verpackung, schnelle Lieferung per DPD. Alles bestens!
19.12.2021
Alles wunderbar! Super Qualität!
19.12.2021
Top Qualität!
18.12.2021
von B S.
Sehr gute Qualität, Lieferzeit eingehalten-alles perfekt gelaufen!
18.12.2021
Ich habe mehrere Bilder über Kunstdrucke erworben und bin mit der Qualität , dem Services und der Lieferung hoch zufrieden.
17.12.2021
SUPER Qualität, sehr empfehlenswert!
17.12.2021
Bei Kunstkopie.de erfolgte meine erste Bestellung von Leinwandbildern überhaupt. Nachdem ich zweifelte, ob ich die richtige Wahl getroffen habe, wäre man mir aus Kulanz entgegen gekommen das Bild zu tauschen, obwohl es schon verarbeitet wurde. Vielen Dank dafür! Ich habe mich entschlossen, das Bild zu behalten: Es ist wunderbar und hat meine Erwartungen an Optik und Qualität voll erfüllt.
16.12.2021
sieht super aus, Qualität gefält
15.12.2021
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung ein durchgehender Prozess. Ich habe Kunstkopie.de schon mehrfach in Anspruch genommen und war jedesmal absolut zufrieden. Für mich gibt es hier keine Alternative!
15.12.2021
klasse Ware, werde vermutlich wieder mal dort bestellen!
14.12.2021
Die Bestellung (16379646054240750) bei Kunstkopie.de war völlig problemlos und entsprach meinen Erwartungen. 5 Tage nach der Bestellung waren die Kunstdrucke da, über die einzelnen Produktions- und Versandschritte wurde informiert. Die Drucke haben eine sehr gute Qualität, die Verpackung war einwandfrei!