KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 01.02.2023
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

11.09.2022

Sehr schöne,satte Farben.Wundervolle Gesamtwirkung.Guter,schneller Kundenservice und übersichtliche Dokumente/Informationen.
10.02.2022

Zum wiederholten Mal habe ich Kunst bei KUNSTKOPIE.de bestellt, diesmal ein gerahmtes Leinwandbild von Peder Severin Kroyer. Und wieder bin ich restlos begeistert! So gute Verarbeitung, so gute Qualität, so guter Versand. Sehr schön auch immer wieder die Möglichkeit den Status verfolgen zu können. Es ist eine tägliche Freude dies Bild anzuschauen.
01.03.2022
Alle Bilder, die wir bei kunstkopie.de gekauft haben, sind von hervorragender Qualität. Die Auswahl ist gut und die Führung durch die Software auf der Seite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Preise sind angemessen und die Lieferzeiten der Produktion geschuldet, sofern man Sonderwünsche hat, wie ein Passepartout.
12.05.2022
Selbstgestaltete Bilder werden genau begutachtet, ob die Qualität dem bestellten Größen und Ausführungen entspricht. Gegebenenfalls melden sich die Mitarbeiter bei dem Besteller. Bestellnummer: 16476118374555194 Hat alles gut funktioniert und hat eine sehr hohe qualität
05.03.2022
Unsere zweite Bestellung bei "Kunstkopie" (Monet, "Nymphées II"): Prachtvolle, originalgetreue Farben auf wertvollem Leinen. Die Lieferung erfolgte zügig und auch der freundliche Kundenservice lässt nichts zu wünschen übrig. - Immer gerne wieder, mit Dank, MR
03.08.2022
Absolut empfehlenswert. Ich bin mit der Qualität des Bildes und Rahmens vollends zufrieden und werde hier auch zukünftig Arbeiten in Auftrag geben. Abwicklung war simpel, man war über jeden Arbeitsschritt informiert und Preis- Leistung sind Top.
12.05.2022
Vielen Dank für diese Qualität! Ich bin immer wieder begeistert, was alles KUNSTKOPIE.de möglich macht. die Mitarbeiter denken mit und helfen gern, so soll Dienstleistung sein, danke. Bestellnummer: 1650383716258241
11.02.2022
Hervorragende Druckqualität der erworbenen Bilder. Sehr aufwändige Verpackung zur Vermeidung von Transportschäden. Sehr umfangreiche Information zur Abwicklung von Seiten des Verkäufers. Besser geht's nicht!
17.02.2022
Farben und Papierqualität hervorragend. Super Auswahl auf der Internetseite mit einfacher Bedienung. Alle Bilder waren sehr gut verpackt und schnell geliefert. Topp zufrieden.
30.03.2022
2 Bilder bestellt. Die geschätzte Produktionsdauer wurde minimal überschritten, aber lediglich um 1-2 Tage. Ware war prima verpackt und war wie erwartet. 5 Sterne.
16.03.2022
der bestellprozess ist gut verlaufen, bemüht auch im nachgang (nach lieferung und bezahlung), individuelle/persönliche kommunikation & lösungen.
20.02.2022
Alles gut. Einwandfreie Qualität, sicher verpackt, jedesmal wieder eine Freude, ein Bild von Kunstkopie zu erhalten. War nicht mein Letztes :-)
12.04.2022
Die Auswahl an Kunstwerken, die man in jeder Größe bestellen kann, damit auch noch die Museen unterstützt, ist einfach toll. Immer gern wieder
10.09.2022
Top Qualität und Service: rasche Produktion und Lieferung. Farben wie bestellt. Sehr zuvorkommender Kundendienst. Sehr zu empfehlen!
27.02.2022

Alles ging schnell und war bestens verpackt. Aufpassen muss man ein wenig bei der Grössenangabe des Bildes während der Bestellung
03.02.2022
Sehr, sehr gute Qualität. Bilder sind für einen Laien nicht vom Original zu unterscheiden. Super Service, schnelle Lieferung.
06.05.2022

Bild wie erhofft. Versand und Verpackung prima. Kundendienst (Herr Donkor) immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich.
11.03.2022

Schönes Bild,hervorragende Qualität und die Bestellung ging einfach.Wurde auch schnell und sicher verpackt angeliefert.
10.03.2022
Ich bin absolut begeistert von dem tollen Kundenservice, das Bild wurde pünktlich geliefert und es ist sooooo schön😍
01.02.2022
Fragen werden umgehend beantwortet, Ware ist sehr gut verarbeitet, Lieferung und Termin wurde wunderbar eingehalten;