KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

JJ
TB
Tom B.
09.02.2024
1A-Produktqualität, simple Wandmontage dank mitgelieferter Befestigungsteile, sehr gute Verfolgung des Produktions- und Lieferprozesses. Etwaige Rückfragen per Mail oder Phone werden zeitnah beantwortet. Die Website ist gut aufgebaut mit Spielraum für individuelle Auswahlmöglichkeiten. Alles in allem: ein seriöser wie angenehmer Lieferant (bereits mehrfach bestellt).
13.02.2024

Unik. Kunstkopie, Malerleinwand m. Firnis veredelt+Bilderrahmen

-gute, schöne und interessante Internetseite; -einfacher, übersichtlicher, sofort nachvollziehbarer Bestellvorgang; -sehr gute Produktqualität; -hervorragende Verpackung, die auch unbedingt erforderlich ist; -Lieferzeit angemessen, etwas länger als angekündigt; -schön, dass es solche Unternehmen und solche Möglichkeiten gibt;

Guter Service, verlässliche Qualität und Auflösung!

Kunstkopie bietet eine große Auswahl, aber vor allem einen hervorragenden Customer Service, der sehr spezifisch auf meine Fragen eingegangen ist! Wenn ein Bild in einer Spezi Größe angeboten wird, ist die Qualität auch - das war meine Erfahrung mit insgesamt 7 Bildern, teilweise in Größen bis 180 cm! Sehr zu empfehlen!!
UW
Uwe W.
Besonders gefällt mir die solide Vertragserfüllung, was beinhaltet: eindeutige Vertragsbedingungen, Information des Kunden über den Ablauf der Herstellung und Lieferung des Artikels. Die Artikel sind handwerklich und vom verarbeiteten Material her, sehr hochwertig.
AH
Alwine H.
Burgbrohl
15.02.2024

Mein Wunschbild begeistert.

Meiner Bitte um Rahmungsvorschläge wurde sehr schnell nachgekommen. Ein Vorschlag war so perfekt, dass ich sogleich bestellte. Die Anfertigung und Auslieferung waren zügig, und ich erfreue mich nun sehr an meinem Wunschbild! Auch unsere Gäste sind begeistert.
Ich bin mit der Beratung bzgl. Konfiguration der Bilder sehr zufrieden, die Qualität der Bilder ist meiner Meinung nach sehr gut, und auch die Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Ich werde mich wieder an Sie wenden wenn ich wieder nach einem Bild suche.

Rundum hervorragend!

Äußerst gute Website mit einer hervorragenden Führung durch die Produkte und Optionen. Bester Service bei Bestellung und folgendem Ablauf. Stetige Informationen über den Stand. Die fertige Kopie: Hervorragend verpackt, von höchster Druckqualität.
TB
Tom B.
17.02.2024

Hier stimmt einfach alles :-)

Alles: Produktqualität, sehr guter Aufbau der Website, Protokollierung von Produktionsprozess und Versand. Zeitnahe und kompetente Reaktion bei etwaigen Rückfragen. Habe rund ein Dutzend mal bestellt und es nie bereut.

Alles in Ordnung

Bestellung war einfach. Auch der Wunschtermin wurde berücksichtigt. Bei der Lieferung war eins der Bilder beschädigt, es gab aber schnell Ersatz und der Kontakt war durchaus freundlich. Jetzt ist alles in Ordnung.