KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 28.09.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

05.12.2021
Immer sehr zufrieden mit der Qualität der Drucke, Material und Farben. Kundenservice ist bestens.
01.12.2021
Qualitativ hochwertige Produkte nach Wunschmaß produziert. Sehr zu empfehlen. 1A+++
22.11.2021
Alles hervorragend
17.11.2021
alles super
14.11.2021
Alles Einwandfrei
08.11.2021
Wunderschöne Bilder, brillante Farben! Die Änderung der Lieferadresse von Deutschland nach Italien hat schnell und unkompliziert per mail geklappt. Wir werden sicher bald wieder bestellen.
07.11.2021
Super Ware mit schneller Versendung. Das Highlight war für mich der angepasste Zuschnitt der von mir bei der Bestellung angegebenen Bildgröße. Dadurch konnte ich meinen vorhandenen Rahmen verwenden. Bei dem günstigen Preis und zuverlässiger Verarbeitung kann ich diesen Anbieter nur empfehlen.
06.11.2021
Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Material, tolle Farben! Gerne wieder!
27.10.2021
Ich kann KUNSTKOPIE nur weiterempfehlen. Bin mit dem Bild und der Vorgehensweise der Bearbeitung sehr zufrieden!
27.10.2021
Allerbestens: hervorragende Qualität und schnelle Lieferung!
25.10.2021
Alles bestens. Kopie problemlos mit Tapetenleim auf Karton aufgezogen. Ersetzt jetzt Druck des gleichen Bildes von vor 40 Jahren, der ziemlich ausgeblichen war.
25.10.2021
Alles bestens, kein Anlass für Kritik
22.10.2021
Hervorragend
17.10.2021
16.10.2021
Sehr schnelle Ausführung und Lieferung des Auftrages. Genauso wie ich mir das Bild auf Leinwand vorgestellt habe. Wie immer sehr zufrieden
15.10.2021
von Evi J.
Alles perfekt, Ware und Lieferung! Wir werden bestimmt wieder bestem Gewissen und Kunstkopie mit bestem Gewissen weiter empfehlen
30.09.2021
Sehr gute Arbeit!
29.09.2021
Das nachgemalte Bild ist in seiner Gesamtwirkung sehr gut gelungen. Jedoch sind einige Details nicht sehr genau reproduziert worden. Der Rahmen und die Verarbeitung, Lieferung mit Verpackung sowie Kundenservice sind hervorragend.