ism-store.com- Logo - Bewertungen

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
ism-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die Schuhe sind schon ordentliche Klopper, zu empfehlen sind dabei dicke Socken zu tragen, weil man sonst etwas drinnen schwimmt. Vielleicht hätte man eine halbe Nummer kleiner bestellen sollen. Zum Autofahren muss ich diese umziehen, weil man ohne Übung das Gaspedal und Bremse gleichzeitig drückt:) Aber die Schuhe sind bequem, lassen sich schnell ein und ausziehen und die Lieferung war schnell.

18.07.2023
Schuhe sehen gut aus,doch als Arbeitsschuhe vollkommen ungeeignet. Ich laufe sehr viel in der Arbeit und habe mir an beiden Füßen eine Blase gelaufen. Optisch gut aber sonst eine Zumutung.

Bewertungen für ism-store.com

08.04.2024
die ware war super nur das die schuhe grösser ausfallen
nette Kundenservice und schnelle Lieferung
04.02.2024

gerne wieder

professionell
20.01.2024
Schnelle Lieferzeit. Angabe des Gewichtes der Arbeitsschuhe wäre wünschenswert. Sonst alles Top 👍
13.01.2024
Es war alles in Ordnung.Lieferung , Rücksendung usw.
AJ
Andreas J.
Diemelsee
31.12.2023
Alles bestens
09.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt! Was ich sehr schade finde, das man den Rücksendeaufkleber selbst ausdrucken muss!!! Wenn der mit dabei wäre würde ich noch viel mehr dort bestellen…
Antwort von ism-store.com
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und unser Produkt so gut gefällt. Wir sind stets bestrebt, uns laufend weiterzuentwickeln, daher schätzen wir Ihre Rückmeldung sehr. Gerne, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie das von uns hinterlegte, kostenlose DHL Rücksendeetikett bequem per Smartphone anhand des QR-Codes bei dem DHL Paketdienst vorzeigen können und das Ausdrucken für Sie der DHL Shop übernimmt. Somit werden nur die tatsächlichen Etiketten genutzt, welche für eine Rücksendung benötigt werden, da wir aus Nachhaltigkeitsgründen auf zusätzlichen Papiermüll verzichten möchten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem ISM Store begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom ISM Store
GK
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Stiefel haben zwar nicht gepasst, aber das kommt vor. Man war sehr hilfsbereit und freundlich.
19.08.2023
Alles gut gelaufen. Bis auf das versprochene gratis T-shirt. Das war natürlich nicht dabei
Antwort von ism-store.com
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir auf Ihrer Bestellbestätigung sehen konnten, wurde das T-Shirt leider nicht in der von Ihnen gewünschten Größe ausgewählt und dem Warenkorb hinzugefügt, wie in unserem Bestellprozess beschrieben. Gerne, hätten wir Ihnen dieses zukommen lassen, wenn es dem Warenkorb hinzugefügt worden wäre. Mit besten Grüßen Ihr Team vom ISM Store
28.08.2023
sehr schnell geliefert, sieht auch sehr schick aus. werde ich mich freuen beim probieren.
10.07.2023
Schnelle Lieferung, alle Teile passen. Leider war falscher Lieferschein beigepackt.

Mogmaexle

f-j w.
nordkirchen
22.06.2023

Arbeitssandalen

Alles schnell und gut gelaufen