Uniqal.de- Logo - Bewertungen

Uniqal.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
Uniqal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Uniqal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Uniqal.de

Nachdem mein bestellter Artikel leider nach kürzester Zeit defekt war wurde mir schnellstmöglich geholfen....sofortige Rückmeldung auf meine Email sowie Klärung zu meiner vollsten Zufriedenheit! Dank Frau Jenny Nedkova. Leider hatte ich das neue Armband dann aufgrund meiner falschen Angaben zu klein bestellt...Sollte für meinen Freund sein...jetzt haben wir beide das gleiche_grins...

Hallo habe bei Ihnen am 10.08.2021 Ware gekauft und bezahlt habe aber bis heute 24.08.2021 noch nichts erhalten ich frage mich von wo kommt die Ware her macht sie eine ganze Weltumdrehung Sie werden ferstehen dass ich keine Bewertung und schon gar keine Positive abgeben kann ???????

Bewertungen für Uniqal.de

Umtausch war problemlos möglich, Armbänder waren mir zu klein, Rücksendeporto habe ich übernommen
Alles gepasst
Alles okay..schnelle Lieferung
Freue mich auf ein widersehen
Paßt alles, gut Qualität Bin ich zufrieden
Leider ist ein der Armbänder (Mit der Krone dran) schon jetzt teilweise ohne Farbe. Habe es nur ein paar Tage getragen aber die silberberne Farbe blättert schon ab. Bei dem Preis finde ich das schade.
Sehr schönes Armband, schlichtes aber sehr wertiges Design. Leider habe ich den Fehler gemacht und die falsche Größe bestellt und beim anprobieren gemerkt das die Kettenglieder untereinander wennig beweglich sind.Sicher gefällt das vielen Kunden, ich aber mag es lieber beweglicher. Davon unabhängig kann ich diesen Artikel aber sehr gerne weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung ein Lob an die Logistik… Das Armband ist optisch sehr schön , allerdings ist der Verschluss schwierig zu schließen…
Einfache unkomplizierte Abwicklung
.. gut war die Abwicklung und das Produkt ..