Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

16.03.2024
Kam nicht so an wie ich es bestellt hatte. Geht wieder zurück mal sehen ob der zweite Anlauf dann passt
Rücknahme
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und fühlen uns verpflichtet, Ihre Erfahrung mit unserem Shop zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um den Rücknahmeprozess zu besprechen. Wir möchten uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden, sei es durch Umtausch, Anpassung oder Rückerstattung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie sich bei jedem Kauf bei uns wohl fühlen. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit, dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter kontakt@uniqal.de. Wir sind hier, um zu helfen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
Bei völliger Größe des Armbandes funktioniert das Magnet nicht und und bei Verkleinerung schließt es nicht (siehe Fotos) an unten ein Stück im Wege ist. Bin sehr unzufrieden 😞

Keine Lieferung nach einem Monat!

Ich habe nach einem Monat meine bestellten Armbänder nicht erhalten! Auf E- Mail Anfragen wurde zwar reagiert, aber eine Lieferung kam leider nicht. Nicht zu empfehlen!
10.12.2023
Kann nicht mit auslandskonto überweisen

Qualitätskontrolle Fehlanzeige

bei einem Armband, ca 40€ gezahlt, dürfen nach zwei Wochen und minimalstem Einsatz, keine Nähte und Knoten aufgehen. Habt ihr eigentlich eine Qualitätskontrolle???
26.09.2023
Gravur total misslungen. Unterschiedliche Textgrössen, nicht mittig platziert. 2 Armbänder wurden bestellt mit unterschiedlichem Logo, was für einen Partnerlook ebenfalls nicht schön ist.
04.10.2023
Liebe Birgit Schulte, ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die misslungene Gravur entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Erwartungen an unsere Produkte nicht erfüllt wurden. In Bezug auf die unterschiedlichen Logos auf den bestellten Armbändern ist dies auf eine alte Produktion mit dem alten Logo zurückzuführen, die versehentlich verschickt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen, und ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Fehler. Um diesen Fehler wiedergutzumachen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Armbänder mit der richtigen Größe und Gravur erhalten, würde ich gerne wissen, wie Sie den Text genau gestalten möchten. Bitte teilen Sie mir dies mit, damit wir sicherstellen können, dass Ihre neuen Armbänder Ihren Erwartungen entsprechen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen als Zeichen unseres Bedauerns und unserer Entschuldigung gerne zwei Armbänder mit dem richtigen Text und der richtigen Größe zusenden. Diese senden wir Ihnen selbstverständlich kostenlos zu. Erlauben Sie uns bitte, diesen Fehler zu beheben und Ihnen die Qualität und das Produkt zu bieten, das Sie erwartet haben. Wir haben Ihre Bewertung mit schwerem Herzen gelesen und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, Ihre Meinung zu ändern. Bitte teilen Sie uns die gewünschte Textgestaltung mit, und wir werden die neuen Armbänder so schnell wie möglich an Sie senden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.09.2023
Keine Ware erhalten!
09.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keineswegs dem Standard und Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir den Verbleib Ihrer Bestellung klären und eine schnelle Lösung finden können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ceno