Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

TW
Tobias W.
Schwerborn
03.05.2023

Alles Bestens!

Schneller Versand, wertige Verarbeitung, guter Kundendienst.
09.10.2023
Sehr gute Qualität und schönes Design. Schnelle Lieferung.
26.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie mit der Qualität und dem Design unserer Produkte zufrieden sind. Jedes Stück wird mit größter Sorgfalt und Hingabe entworfen und gefertigt, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Kreationen zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße, Ceno
27.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Ware wie beschrieben.
26.07.2023
Alles bestens, reibunglos und schnell abgelaufen - Ware 1A!
MM
Michael M.
Viernheim
14.07.2023

Sehr guter Artikel

Schneller Versand. Sehr guter Artikel. Kann man empfehlen.
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und unseren Versand als schnell empfinden. Ihre Empfehlung ist für uns das größte Kompliment. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ceno
SW
17.06.2023
Sehr Sehr guter Service !!! Umtausch lief Problemlos !!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der Umtausch problemlos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind stets bemüht, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
18.04.2023
Sehr schnelle problemlose Lieferung Gute Info über Status
DS
Dirk S.
Eckernförde
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, top gelaufen, immer gerne wieder.
03.07.2023
Sehr schöne Armbänder, habe mir jetzt das vierte gekauft.
06.05.2023
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, gern wieder bei bedarf.
JM
Jens M.
Wuppertal
08.09.2023
Super Service, schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.
ES
Elmar S.
Düsseldorf
14.09.2023
Tolle Lederarmbänder. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
22.07.2023

Alles bestens!

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Einwandfrei!
KW
K. W.
Bremen
25.07.2023
Schönes Armband, kam schnell und sieht richtig gut aus.
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr empfehlenswert!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität des Armbands zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen! Jenny
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr empfehlenswert!
10.04.2023
Super Service. Sehr netter Kontakt. Bin sehr zufrieden
13.10.2023
Schönes Armband. Die angegebenen Maßeinheiten stimmen.
04.10.2023
Verschluß zu kompliziert ,Armband hat muffigen Geruch
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werden sowohl den Verschluss als auch die Qualität des Materials überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Unterstützung oder einen Umtausch wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen,
AN
Anna N.
Langen
05.09.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Gute Qualität.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ceno