Uniqal.de- Logo - Bewertungen

Uniqal.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
Uniqal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Uniqal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Uniqal.de

Mittlerweile besitzen wir schon mehrere Leder Armbänder mit diesen Magnetverschlüssen in silber und auch schwarz. Jedes Modell besticht durch seinen eigenen Charme. Die Verarbeitung ist tadellos. Auch die trage Eigenschaften sind sehr gut, sitzen sehr gut am Handgelenk. Wer Lederarmbänder liebt, hat es bestimmt schwer, sich nur eines auszusuchen. Auch Fragen, eventuell wegen der Größenordnung, wird alles sehr schnell bearbeitet. Wir können die Firma UNIQAL mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

27.10.2021
Das Band hat mir sehr gefallen, die Verarbeitung war nicht gerade das gelbe vom Ei . Nach einem Tag tragen löste sich die Schließe von dem Band. Zum Glück ging es nicht verloren. In der Not habe ich die Schließe mit Sekunden Kleber eingeklebt.

Bewertungen für Uniqal.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen