Uniqal.de- Logo - Bewertungen

Uniqal.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
Uniqal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Uniqal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Uniqal.de

Das bestellte Armband (25cm) hatte zwar die bestellte Länge aber nur durch einen Adapter, der das Erscheinungsbild verschlechtert. Was aber garnicht ging war, die Verarbeitung, am Aufnahmeloch des Adapters war ein messerscharfer Grad der leicht zu Verletzungen führen kann. Ich habe ihn mit einer Nagelfeile versucht zu entschärfen, mit mäßigem Erfolg, der gute Eindruck von Ihnen ist dadurch getrübt

Hallo habe bei Ihnen am 10.08.2021 Ware gekauft und bezahlt habe aber bis heute 24.08.2021 noch nichts erhalten ich frage mich von wo kommt die Ware her macht sie eine ganze Weltumdrehung Sie werden ferstehen dass ich keine Bewertung und schon gar keine Positive abgeben kann ???????

Bewertungen für Uniqal.de

Bestellvorgang und Produktauswahl sehr gut. Leider ist die Wahre trotz seht schneller Versendung durch UNIQAL bis heute durch die Post nicht geliefert.( 14 Tage seit Versendung von UNIQAL ) Daher kann ich keine Aussage zur Qualität machen.
Sendung nicht rechtzeitig angekommen
Die Produkte sind Einwandfrei, alles sehr gute Qualität, bei der Abwicklung geht alles reibungslos und auch sehr schnelle Lieferung. 1A ++, bekomme mit jeder Lieferung nochmal einen Gutschein. Macht Lust auf noch mehr kaufen :-)
Die Armbänder waren etwas für meine Handgelenke etwas zu klein und es wurde zeitnah abgeholfen. Der Verkäufer ist vorbehaltlos zu empfehlen, freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder, danke!
Das Armband ist sehr schön. Leider hab ich es eine Nummer zu klein bestellt. Daher ging es zurück, hab aber das gleiche gleich nochmal bestellt eine Nummer größer.
Artikel ok. - Samstag war die Meldung zugestellt in der DHL-App, wurde aber dann erst 6 Tage später geliefert!!!??? - Schade...
Von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware alles sehr schnell und gut abgelaufen. Sehr gute Qualität der bestellten Ware
Super Preis Leistungsverhältnis. Ich bin hoch zufrieden und werde auch weiterhin bei uniqal bestellen.
Immer hochwertiger Schmuck zu sehr günstigen Preisen und netter Kontakt mit Beratung..
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit