Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

14.02.2024
Wimsheim
RF
Richard F.
Augsburg
Die Armbänder sind sehr schön aber ich hoffe das die besser halten ich hab schon 2 gekauft aber die haben leider nur 6 Monate gehalten waren ganz ausgefranselt. Hab es jetzt eben noch 1 mal versucht.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für unsere Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ästhetik unserer Produkte schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Haltbarkeit in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihren Käufen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung der Langlebigkeit und Qualität unserer Armbänder arbeiten. Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Kauf ähnliche Erfahrungen machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihr neues Armband Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
10.02.2024
23cm ist 22cm
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder einen Fehler bei der Größenangabe Ihres Armbands gegeben hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem mit der Größenangabe klären und Ihnen entweder ein passendes Armband in der korrekten Größe von 23cm zusenden oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
29.12.2023

Alles top!

Das Armband macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist sehr schön gearbeitet und mit dem Magnetverschluss sehr leicht anzulegen und abzunehmen. Trotzdem ich es kurz vor Weihnachten bestellt habe, war das Armband schon innerhalb weniger Tage da. Falls ich mal wieder ein Armband brauche, egal ob für mich oder als Geschenk, würde ich jederzeit wieder bei Uniqual bestellen.
31.12.2023

Einfach nur wunderschön!

Ich bestelle nun schon zum 2. Mal und bin einfach nur begeistert, wie schön die Artikel von Uniqal sind! Ich werde in Zukunft sicher noch weitere bestellen. Ich verschenke sie gerne. Die Lieferung geht immer sehr schnell. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, wenn man mal was besonderes verschenken oder sich selbst mal was schönes gönnen möchte!
ST
Simone T.
Bad Ditzenbach
31.12.2023
Super schnelle Lieferung mit Gravur und tolles Armband. Preis Leistung ist unschlagbar. Absolut zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen
Kleinere Größen anbieten. Ich konnte es leider nicht der Person schenken für die es gedacht war. Aber ansonsten ist alles super gelaufen