Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Schnelle Lieferung, super edle Verarbeitung, super Qualität, faire Preise
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
RK
Olaf E.
Stockelsdorf/Ostholstein
26.07.2023

Wouw... wunderbares Armband...

Wouw! Einfach klasse, qualitativ hochwertige Ausführung. Bin begeistert.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Was für ein wunderbares Feedback! Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterten Worte. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie mit dem Armband und dessen qualitativ hochwertiger Ausführung so zufrieden sind. Ihre Begeisterung inspiriert uns, weiterhin Produkte zu kreieren, die unsere Kunden lieben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
PL
petra L.
Mitterfels
09.06.2023
Schnelle Lieferung , und das perfekte Geschenk . Gute Qualität wie immer
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung schnell erreicht hat und Sie mit dem gekauften Artikel das perfekte Geschenk gefunden haben. Unsere Produkte werden mit hoher Qualität hergestellt, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Sie wiederholt mit unserer Qualität überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
BT
Brigitte T.
Braunschweig
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, toller Service, sehr gute Ware und gute Preise.
28.05.2023
schon 6 verschiedene Armbänder bestellt super Qualität schnelle Lieferung
18.07.2023

Top!

Super Service, schnelle Lieferung und gute Qualität; was will man mehr?
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service, der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und solch ein Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
HG
08.07.2023
Prompte Lieferung,schöne Verpackung,tolles Produkt.Sehr empfehlenswert.😁
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Verpackung und das Produkt selbst Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für die Arbeit, die wir in jedes Detail stecken. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ceno
26.10.2023

Armband Leder blau

Sehr schönes, wertiges Armband zu einem Top-Preis ! Schneller Versand !
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser blaues Lederarmband gefällt und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Armband haben werden und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ceno
MP
Martin P.
Wolframs-Eschenbach
07.10.2023

Top. Nur zu empfehlen

Weltklasse Qualität Super schnelle Lieferung Top Kontakt und Händler
18.09.2023
Schnelle Antwort auf Fragen. Alles so wie beschrieben und abgebildet.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
03.05.2023
Schöne saubere Ausführung. Kann ich nur empfehlen schnelle Lieferung
AH
Alfred H.
Sehr schnelle Lieferung der Armbänder in super Qualität und Passform.
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Armbänder nicht nur schnell bei Ihnen angekommen sind, sondern auch in Bezug auf Qualität und Passform Ihren Erwartungen entsprechen.
01.10.2023
Alles, besonders die Möglichkeit Armband zu verkürzen oder verlängern
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anpassungsmöglichkeiten unseres Armbands gefallen. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch flexibel und individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden können. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Armband haben werden! Beste Grüße, Ceno
24.09.2023

Tolles Armband.

Alles super, schnelle Lieferung und gutes Preis Leistung Verhältnis.
14.07.2023
Top Qualität. Schneller Versand. Den nicht ganz günstigen Preis wert!
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Wert für ihren Preis zu bieten und es ist ermutigend zu wissen, dass dies anerkannt wird. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ceno
27.09.2023
sehr netter kontakt, schnelle lieferung, trotz sonderwünschen. super
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben sehr zufriedenstellend

Sehr zu empfehlen...

Qualitativ sehr gute Ware und schneller Versand. Sehr gerne wieder!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Uwe! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
20.04.2023
Sehr schneller Versand. Armband sieht genau so aus wie abgebildet.