Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

14.02.2024

Schwarzes Armband mit Gravur

Ein sehr schönes und qualitatives Armband. Sieht sehr elegant aus. Die Gravur ist sehr sauber und fein. Der Preis ist Top. Kann ich nur weiterempfehlen! Zum Verschenken wunderschön!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie das schwarze Armband mit Gravur sowohl schön als auch qualitativ hochwertig finden. Es ist wunderbar zu wissen, dass die Eleganz, die saubere und feine Gravur sowie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, dass Sie unser Armband als wunderschöne Geschenkoption betrachten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
Ich war echt überrascht. Sieht noch besser aus als auf den Bildern auf der Webseite. Lieferung ging schnell. Kann es auf jedenfall weiteremphehlen. Gerne wieder. Vielen Dank.
LP
Liane P.
13.02.2024
Hallo ich finde es super das man die Armbänder nochmal verstellen kann eine schöne Idee und die Qualität ist sowieso super danke euch
18.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie die Verstellbarkeit der Armbänder und die Qualität schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
19.01.2024

Armband

Die Leder Armbänder sehen echt schick aus und passen sehr gut , da noch ein zwischenstück dabei ist perfekt , 4 st hab ich schon
19.01.2024
Schnelle Lieferung, Top Verpackt sitzt passend am Handgelenk sehr angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden
Besonders gefallen hat mir dass die Lieferung schnell und Prompt war und das Armband auch gut Aussieht.
03.02.2024
Leider war das schöne Armband zu eng und musste umgetauscht werden. Hat alles super funktioniert
16.02.2024

Klasse Armbänder

Schneller Versand, super Qualität der Verarbeitung und Gravur. Absolut zu empfehlen.
18.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Qualität und der Gravur unserer Armbänder zufrieden sind. Ihre Empfehlung schätzen wir sehr.
11.02.2024
Tolles Armband.Gute Qualität.Schöne Gravur.Angemessene Lieferzeit.Gerne wieder!
18.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der Gravur und der Lieferzeit zufrieden sind. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns!
Mir hat gut gefallen, das MSN so schnell eine Antwort auf seine Mails bekommt.
03.02.2024
Schnelle ,unkomplizierte Lieferung das Armband hat eine sehr gute Qualität
SH
Silvia H.
Walkenried
15.02.2024
Toller Service, schöne Armbänder, gute Qualität, sehr zu empfehlen
18.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Qualität und der Schönheit der Armbänder zufrieden sind.
KS
Kathrin S.
Ascheffel
17.02.2024
Schnelle Lieferung und tolles Armband, kam als Geschenk seht gut an
18.02.2024
Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und das Armband als Geschenk gut ankam! Danke für Ihr positives Feedback.
10.02.2024
Schneller Versand und schöne Ware. Preis Leistung passen hier.
18.02.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befinden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
02.02.2024

Sehr zufrieden vielen Dank für den netten Kontakt

Alles geklappt

Warte seit Tagen auf meine Erstattung der Retoure
18.02.2024
Sehr geehrter Herr Maier vielen Dank für Ihr Update. Es freut uns zu hören, dass die Erstattung nun erfolgreich getätigt wurde. Wir hoffen, dass trotz der Verzögerung Ihre Zufriedenheit mit unserem Service gewährleistet ist und wir Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen.
09.02.2024
Schnell geliefert sehr gute Verarbeitung danke
Immer wieder gerne! :)