Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Die Armbänder sind sehr schön aber ich hoffe das die besser halten ich hab schon 2 gekauft aber die haben leider nur 6 Monate gehalten waren ganz ausgefranselt. Hab es jetzt eben noch 1 mal versucht.
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für unsere Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ästhetik unserer Produkte schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Haltbarkeit in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihren Käufen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung der Langlebigkeit und Qualität unserer Armbänder arbeiten. Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Kauf ähnliche Erfahrungen machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihr neues Armband Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
10.02.2024
23cm ist 22cm
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder einen Fehler bei der Größenangabe Ihres Armbands gegeben hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem mit der Größenangabe klären und Ihnen entweder ein passendes Armband in der korrekten Größe von 23cm zusenden oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
Es ist schon das zweite Armband was ich verloren habe, weil der Magnetverschluss nicht in Ordnung war. Ich bin darüber sehr enttäuscht
23.12.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, dass unsere Produkte sowohl in der Qualität als auch in der Präsentation auf unserer Website den höchsten Standards entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass wir in Ihrem Fall diese Standards nicht erfüllen konnten. Um uns kontinuierlich zu verbessern, würden wir uns über konkrete Details freuen, in welchen Aspekten das Produkt von den Darstellungen auf unserer Website abweicht. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen und zukünftig eine genauere Darstellung unserer Produkte sicherzustellen. Falls Sie weitere Anmerkungen haben oder eine spezifische Lösung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
16.12.2023

Je ne peux avoir de remonte`

Je ne peux avoir de remonte, je n'ai pas encore donné mon cadeau ?
Wenn man einen magnetenverschluss wäre noch besser
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Vorschlag, einen Magnetverschluss zu verwenden, ist sehr interessant und wir nehmen ihn ernst. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. Daher werde ich Ihren Vorschlag an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um zu prüfen, ob wir in zukünftigen Modellen Magnetverschlüsse integrieren können. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind dankbar für jede Gelegenheit, unsere Produkte und den Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
06.10.2023
Lieferzeit schlecht
26.10.2023
Liebe Christina, wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unsere Produkte so schnell wie möglich zu versenden, doch manchmal können unvorhergesehene Umstände den Prozess verzögern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
17.09.2023
Die Grawur könnte Sichtbarer sein
18.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir nehmen solche Anmerkungen immer ernst und werden überprüfen, wie wir die Sichtbarkeit der Gravur in Zukunft verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
14.09.2023
Namensschild verrutscht immer, Lederriemchen zum verschliessen schon Defekt
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt haben. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Es klingt so, als ob das Produkt nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entspricht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Je nach Situation können wir Ihnen möglicherweise einen Umtausch, eine Reparatur oder eine Rückerstattung anbieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
23.08.2023
PM
Peter M.
Neumarkt
24.06.2023
16.06.2023

Schwer am Handgelenk zu befestigen

Grds. wertiges Material. Aber leider sehr schwer am Handgelenk zu befestigen.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, das Armband am Handgelenk zu befestigen. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
20.05.2023
Keine Paket Verfolgung möglich
23.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht möglich ist, Ihr Paket zu verfolgen. In der Regel stellen wir unseren Kunden eine Tracking-Nummer zur Verfügung, mit der sie den Versandstatus ihres Pakets verfolgen können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Tracking-Nummer haben und dass Sie diese auf der Website des Paketdienstes eingeben, um den aktuellen Standort und den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt Ihres Pakets zu überprüfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben, das Paket zu verfolgen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen und Ihnen weitere Informationen zum Verbleib Ihres Pakets zu geben. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
15.04.2023