Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Metallarmband

Bereits die 3. Lieferung: Versand, Verpackung und das Armband zu meiner vollsten Zufriedenheit. Qualität und Preis ist top.
JS
Jürgen S.
Lüdinghausen
Sehr angenehm zu tragen ,gute Verarbeitung , und ist robust
MW
Qualität ist grundsätzlich ok, aber nicht besonders haltbar.
10.03.2024
Das Armband sieht super aus lässt sich bequem tragen. Das Kreuz bei meinem Armband hätte ich mir gewünscht das es vllt aus einem Metall ist, wirkt sehr nach Plastik ( kann aber sein das es in der Produkt Beschreibung steht welche ich nicht gelesen habe ) Schnelle Abwicklung vom Kauf schnelle Lieferung bin super zufrieden
GH
Gert H.
Damelack
Das Armband hat am Verschluss an der Innenseite einen Grat, den ich beseitigt habe, da die Stelle nervig gescheuert hat Gut wäre auch eine Größe 20 einzubeziehen.
Es ist perfekt gearbeitet,aber man muss aufpassen das man nicht mit dem Kreuz an der Kleidung hängen bleibt.
alles war gut super verpackt und die qualität ist auch ok nur der verschluss ist etwas schwierig
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren und die Qualität des Produkts für Sie in Ordnung ist. Wir werden Ihr Feedback zum Verschluss berücksichtigen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Vielen Dank. Gerne wieder.
03.03.2024
Danke!
16.02.2024
15.02.2024
Hat sehr gut funktioniert pünktliche Lieferung, gute Qualität
18.02.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, insbesondere die pünktliche Lieferung und die gute Qualität. Vielen Dank für Ihr Feedback!
14.02.2024
Hatte schon mal ein so ein Armband dieses hier trotz größer bestellt doch etwas enger. Ist aber nicht negativ gemeint , bin ansonsten sehr zufrieden
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für eines unserer Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf grundsätzlich sehr zufrieden sind, auch wenn das Armband trotz der größeren Bestellung etwas enger ausfiel als erwartet. Wir schätzen Ihre positive Einstellung und nehmen Ihre Anmerkung ernst, um unsere Produktbeschreibungen und Größenangaben kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie Ihr Armband noch lange in Freude tragen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
Die Armbänder sind sehr schön aber ich hoffe das die besser halten ich hab schon 2 gekauft aber die haben leider nur 6 Monate gehalten waren ganz ausgefranselt. Hab es jetzt eben noch 1 mal versucht.
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für unsere Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ästhetik unserer Produkte schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Haltbarkeit in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihren Käufen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung der Langlebigkeit und Qualität unserer Armbänder arbeiten. Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Kauf ähnliche Erfahrungen machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihr neues Armband Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
10.02.2024
23cm ist 22cm
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder einen Fehler bei der Größenangabe Ihres Armbands gegeben hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem mit der Größenangabe klären und Ihnen entweder ein passendes Armband in der korrekten Größe von 23cm zusenden oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
Gute Verarbeitung