Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

21.01.2024
07.01.2024
Super Service schnelle Lieferung Preis gut.Leider ist die Verbindung zwischen Leder armband und Metall verschluss nicht so super ,es löst sich nach ca 1-2 Monaten und muss neu verklebt werden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Services, der schnellen Lieferung und des Preises. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit der Verbindung zwischen dem Lederarmband und dem Metallverschluss gibt. Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Kunde vollkommen zufrieden ist.
AW
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem guten Preis. Schauen wir mal wie lange die Qualität anhält, dann gibt es auch einen weiteren Stern.
13.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir sind stets bemüht, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ihr Hinweis auf die Langlebigkeit unserer Produkte ist für uns sehr wertvoll, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität und Haltbarkeit zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass Sie auch langfristig zufrieden sein werden und freuen uns darauf, diesen zusätzlichen Stern in der Zukunft zu verdienen. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
Schnelle Lieferung, schönes Armband, leider ist ein Lederteil nicht richtig befestigt gewesen
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und dass Ihnen das Armband gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass ein Teil des Leders nicht richtig befestigt war. Qualität ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unserem Produkt vollends positiv ist.
31.12.2023
Könnte noch in einer größeren Größe angeboten werden. Ansonsten ist es eine tolle Qualität.
AU
Aydin U.
Bielefeld

Armband

Ist meine Erwartung erfüllt worden?
Die Verarbeitung ist gut 👍
IP
Iris P.
Söhlde
09.10.2023
Die Armbänder sind optisch ansprechend und wirken sehr hochwertig. Besonders gut gefallen mir die Verschlüsse. Man kann sie einfach öffnen bzw. schließen, trotzdem halten sie bombenfest. Preise gehen deshalb mehr als in Ordnung. Schade ist allerdings, dass es die Verschlussarmbänder nur in großen Größen gibt. Mir ist "19" eigentlich viel zu groß.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Design und der Qualität unserer Armbänder zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe nehmen wir ernst und werden überlegen, wie wir in Zukunft unser Sortiment erweitern können, um auch kleinere Größen anzubieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte für alle unsere Kunden perfekt passen. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ceno

Gute Qualität, schnelle Lieferung, aber Gravur schlecht lesbar

Das Armband wird eine Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Lieferung kam schneller als erwartet. Das Armband ist sehr schön, schöne Materialien, gute Qualität. Nur die Gravur ist sehr schwer lesbar.
16.09.2023
Sehr nett. Da die Lieferung durch die Post nicht zeitnah erfolgte, bekam ich ohne Zögern eine Ersatzlieferung, die schnell erfolgte. Freundlicher Mailkontakt.
15.06.2023
Gute Informationskette. Lederarmband riecht leider nach Chemie. Verarbeitung sauber. Rückfrage zu einer weiteren möglichen Zweitbestellung blieb aus.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Informationskette als gut empfunden haben und die Verarbeitung des Armbands als sauber betrachten. Es tut uns leid zu hören, dass das Lederarmband nach Chemie riecht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihre Rückfrage zu einer möglichen Zweitbestellung unbeantwortet geblieben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Armband sehr schön und edel Leider zu groß,aber auch Rücksendungsabwicklung ohne Probleme
FS
Frank S.
Oberhausen
22.08.2023
Tolle Ware sehr gut verarbeitet und schneller Lieferservice. Gerne wieder.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Ware sowie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie erneut mit unseren Produkten und Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
Bronzoletka z grawerem doszla szybko. Prezentuje się elegancko. Polecam
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die mit Gravur versehene Armband schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihnen elegant erscheint. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.