KS-Licht.de- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2010
KS-Licht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Der Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Lieferung erfolgte vollständig. Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Was mir nicht gefallen hat: Es wird passendes Zubehör angeboten, was nicht mit dem Artikel kompatibel ist! Z.B.: Für das LED ECO TAPE, 500cm, 1200 LED werden diverse Verbindungs- und Anschlußleitungen angeboten, die nicht zum 1200LED Tape passen! Entsprechende und passende Artikel sind im Shop vorhanden werden aber bei dem Artikel nicht aufgelistet! Ich bin auch darauf reingefallen. Habe den für die kleineren Tapes passenden Anschluß abgeschnitten und angelötet, da die mir für eine Reklamation und Nachlieferung dauernde Lieferzeit zu lang war.

18.07.2023
Ware bis heute nicht verschickt. Nach 3 Tagen heißt es es wäre ein Auslaufmodell (was nie ersichtlich war) und es wird keine Ware mehr verfügbar sein und Bestellung wurde storniert. Dann nach weiteren 2 Wochen wieder andere Informationen, dass sie auf Lieferung warten und Versand sich verzögert. Daher leider nur 1 Stern.

Bewertungen für KS-Licht.de

KN
Klaus N.
Wittlich
29.03.2024
Bisher ist die Bestellung bei mir n i c h t eingegangen.
Antwort von KS-Licht.de
Wir konnten die Bestellung nicht zu dem vereinbarten Liefertermin ausliefern. Dies konnten von unserem Kundenservice bereits 1 Tag nach der Bestellung festgestellt werden und wir haben Sie über den späteren Liefertermin direkt informiert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.
18.07.2023
Antwort von KS-Licht.de
21.07.2023
Lieber Kunde von KS Licht, wir bedauern sehr, dass Ihr bestelltes Produkt nicht an Sie geliefert werden konnte. Wir hatten den von Ihnen bestellen Artikel sofort nach Bestelleingang beim Hersteller für Sie geordert. Dieser war auch laut der Bestandsmeldung unseres Lieferanten bis zu diesem Zeitpunkt „ab Lager“ verfügbar. Leider war dies eine Fehlinformation, das Produkt war tatsächlich ein Auslaufmodell und der Artikel war daher nicht mehr am Lager. Dies haben wir aber leider auch erst auf Nachfrage erfahren und haben Sie dann informiert. Bei Ihrem Auftrag ist es dann aber auch in unserem Hause zu einem Fehler gekommen, da man übersehen hat, den Auftrag im System zu stornieren nachdem wir Sie informiert hatten. Unser EDV System ist so eingestellt, daß es eine automatische E-Mail an die Kunden generiert, sobald die voraussichtliche Lieferzeit überschritten wurde. Daher kam es zu dieser zweiten (automatischen) E-Mail an Sie mit der Mitteilung über eine Verzögerung… Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Bedarf die Chance geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Beste Grüße aus Essen Ihr Team von KS Licht
30.07.2023
Produkt hat Schrottqualität !!