KS-Licht.de- Logo - Bewertungen

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2010
KS-Licht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Der Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Lieferung erfolgte vollständig. Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Was mir nicht gefallen hat: Es wird passendes Zubehör angeboten, was nicht mit dem Artikel kompatibel ist! Z.B.: Für das LED ECO TAPE, 500cm, 1200 LED werden diverse Verbindungs- und Anschlußleitungen angeboten, die nicht zum 1200LED Tape passen! Entsprechende und passende Artikel sind im Shop vorhanden werden aber bei dem Artikel nicht aufgelistet! Ich bin auch darauf reingefallen. Habe den für die kleineren Tapes passenden Anschluß abgeschnitten und angelötet, da die mir für eine Reklamation und Nachlieferung dauernde Lieferzeit zu lang war.

29.03.2023
Bestellt wurden am 15.3.2023 Menge 4 x LED Reflektorlampe R50, E14, 5.5W 2700K 450lm ART-NR: LM85233 (Lieferzeit: 4-5 Tage) Erhalten am 25.3.2023 Menge 4 x LED Reflektorlampe R50, E14, 4,9W 2700K 470lm ART-NR: LM85233 Also Lieferung Falsch, Ware wird aber behalten ! Lieferzeit nicht 5 Tage sondern 10 Tage Somit noch viel Luft nach oben.

Bewertungen für KS-Licht.de

Ilse S.
Freudenberg
14.01.2024
alles bestens,

Nicht die schnellste Lieferung, aber kompetent

Nicht die schnellste Lieferung, aber kompetente und höfliche Auskunft !
19.05.2023

Der Shop ist sehr gut und übersichtlich, aber...

01.10.2023
Super Shop, gute Auswahl. Lieferung könnte ein bisschen schneller sein. Kaufe aber gerne wieder bei K+S ein.
14.08.2023
eine nachfrage zum Artikel technischer Art wurde eher ungehalten beantwortet. Lag wohl an der Person
HR
18.04.2023

Versandkosten

Die Versandkosten in die Schweiz sind schlicht und einfach eine FRECHHEIT !!!!
Antwort von KS-Licht.de
21.04.2023
Lieber Kunde von KS Licht, es freut uns sehr, dass Sie uns eine Bewertung von 4 Sternen gegeben haben. Leider können wir allerdings nicht nachvollziehen, weshalb Sie uns bei den Versandkosten eine solch negative Kritik hinterlassen haben. Sie bezeichnen unsere Versandkosten als "Frechheit". Das können wir nicht wirklich verstehen. Die Versandkosten sind Ihnen jedoch schon vor Abschluss Ihres Kaufes bekannt gewesen. Ferner teilen wir Ihnen mit, daß die Höhe der Versandkosten völlig realistisch ist. Das ist der normale Tarif des Paketdienstes von Deutschland in die Schweiz. Beste Grüße aus Essen Ihr Team von KS Licht
24.11.2023
Ware und Kommunikation sehr gut, lediglich der Versand könnte schneller sein
23.04.2023
Guter Artikel. Schnelle Lieferung