KS-Licht.de- Logo - Bewertungen

KS-Licht.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2010
aktualisiert am: 03.12.2022
KS-Licht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KS-Licht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2010
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für KS-Licht.de

13.12.2021
Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut. Positiv ist auch die telefonische Erreichbarkeit zu erwähnen.

03.07.2022
Ich habe eine Bestellung gemacht, eine Bestellbestätigung wurde geschickt, laut Website sollte das Produkt in 3-5 Tagen geliefert werden. Nachdem zwei Wochen vergangen sind und ich weder Statusupdate noch Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich mich beim Kundenservice erkundigt. Kommentarlos wurde mir das Geld zurück überwiesen. Keine Entschuldigung, keine Begründung. Nichts. Hätten sie das Geld einfach einbehalten wenn ich mich nicht gemeldet hätte? War das eine betrügerische Masche? Ich weiß es nicht. Aber höchst merkwürdig und nicht zeitgemäßer Service wenn man das so nennen darf.

Bewertungen für KS-Licht.de

Die Ware wurde leider erst mehr als eine Woche nach der Bestellung verschickt. Deshalb ist niemand gestorben, aber die Verzögerung hätte man ja auch kommunizieren können...
Lieferzeit 5-7 Tage avisiert, was schon lange ist. 14 Tage waren es dann tatsächlich.
Der Versand der Ware hat etwas länger gedauert.
28.09.2022
26.09.2022
04.12.2021
Angesichts der Umweltsituation und der verfügbaren Alternativen eine viel zu große Verpackung und unverantwortlicher und verschwenderischer Umgang mit Luftpolsterfolie. Die Ware und die Abwicklung sowie der Service sind ansonsten völlig in Ordnung
27.03.2022
Rücksendemodalitäten auffindbar und verständlich gestalten. Man dreht sich im Kreis. Dann könnte man die Nachfrage und die sehr kundenunfreundliche Antwort vermeiden. Die Lampe hat optisch nicht an ihren Standort gepasst, leider.
11.12.2021
Keine Kommunikation. Ich musste an die Erfüllung des bereits bezahlten Auftrags erinnern. Auch dann keine Rückmeldung oder gar Entschuldigung. Ware ist einwandfrei.
13.12.2021
Licht war deutlich zu dunkel. Die Angaben sollten Sie überprüfen. Lampe ist sehr instabil, aber sie ist nun mal bei mir. Rücksendung zu kompliziert ;)
08.03.2022
von 3 Stück Pendelleuchten war ein Glas einer Leuchte gebrochen! Schauen wir mal wie die "Reklamationsabwicklung" funktioniert.
28.07.2022
Schnelle Barbeitung, schnelle Lieferung - Preis war gut - daher bei Ihnen bestellt. MfG Bernd Podleschni
13.02.2022
Alles gut gelaufen, eine Woche Lieferzeit ist in der heutigen Zeit unüblich
02.04.2022
Keine Meldung erhalten dass Bestellung in Paketshop angekommen.
21.07.2022
Lieferzeit zu lang