alltagshilfen24.com

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2014
alltagshilfen24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alltagshilfen24.com

BG
bernd g.
alsdorf
Nach meiner Bestellung habe ich schnell eine Auftragsbestätigung erhalten. Den Rechnungsbetrag habe ich per Sofortüberweisung dem Unternehmen überwiesen. Das Geld stand dem Unternehmen also am Tag der Auftragsbestätigung zur Verfügung. Einen oder 2 Tage später schrieb man mir, dass das Produkt derzeit nicht vorrätig sei ??? Ich habe die Bestellung storniert und um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages gebeten. Der Stornierung wurde nicht widersprochen. Ich sollte aber meine Bankdaten schicken. Habe ich sofort gemacht. Nach ca. 10 Tagen habe ich die Rücküberweisung per Mail angemahnt und eine Frist gesetzt Eine Lesebestätigung habe ich erhalten. Als die Frist verstrichen war und keine Zahlung bei mir eingegangen war habe ich dort angerufen. Eine kompetente Ansptechpartnerin habe ich nicht gefunden. Man versprach mir, mich zurückzurufen. Nach ca. einer halben Stunde kam der Rückruf. Die Dame teilte mir mit, dass der Betrag gerade überwiesen worden war.