alltagshilfen24.com

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2014
alltagshilfen24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alltagshilfen24.com

13.01.2024

WC-Hilfe

Weil ich mich nach dem WC-Gang bzw. der Absetzung des Stuhls nicht richtig säubern kann, habe ich ein entsprechendes Tool dazu erstanden. Ich bin allerdings nicht zufrieden damit. Das Klopapier reißt bereits beim Umwickeln des Tools damit. Hat man das geschafft folgt eine ziemliche Sauerei, bei der man den eigenen Kot mehr in der Gegend verteilt als dorthin befördert, wo er hin gehört. Und schließlich ist es ziemlich unhygienisch, das Tool bei der Benutzung durch den vorderen Intimbereich ziehen zu müssen, nicht zu vergessen die Abnahme des benutzten Klopapiers vom Tool, bei der man unweigerlich den Kot auf den Fingern hat. Also keine Kaufempfehlung. Zur Not kann man es verwenden, aber auf Dauer eher nicht.
Antwort von alltagshilfen24.com
13.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut mir sehr leid, wenn genau dieses Produkt für Ihr Handy Cup nicht das Richtige ist. Wir bieten drei Produkte, für die Hilfe beim Toilettengang an. Unterschiedliche motorische Einschränkungen erfordern unterschiedliche Hilfsmittel- Lösungen. Um sich beim Toilettengang die Hände nicht zu beschmutzen, besteht die Möglichkeit das Toilettenpapier mit Druckknopf oder per Hebel zu lösen je nach Möglichkeit der persönlichen Einschränkung. Ein nicht zu feines Toilettenpapier ist zu empfehlen. https://www.alltagshilfen24.com/Toilettenpapierhalter-Torkel.html https://www.alltagshilfen24.com/Hygienehelfer-EasyWipe.html
08.06.2023
Hilfe muss noch mehr geübt werden