Lebküchnerei Gerd Klinger- Logo - Bewertungen

Lebküchnerei Gerd Klinger

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2012
Lebküchnerei Gerd Klinger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lebküchnerei Gerd Klinger

MW
Matthias W.
Rodenbach
Schnelle Lieferung und herausragende Qualität und Frische.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne die Sie an uns vergeben haben.
KR
Schnelle Lieferung am Wunschtag, sehr gute Produkte.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne die Sie an uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber!!
RD
Rick D.
Service und Qualität einfach spitze!! # Gruß
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne die Sie an uns vergeben haben!!
09.04.2024
Echt lecker
CK
christian K.
Bad Marienberg
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Elisen-Lebkuchen in bester Qualität. Zuverlässige Lieferung.
20.03.2024

1A

Wie immer, tolle Qualität zum fairen Preis 👍
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne Bewertung!
Lecker gute Zutaten
Bester Lebkuchen
19.03.2024
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung !
26.12.2023
09.12.2023

Weihnachtliche Gaumenfreuden: Eine Ode an die Lebkuchen-Meisterschaft

Seit Jahren ist es ein festes Ritual in meinem Leben, zur Weihnachtszeit die herrlichen Lebkuchen dieses Versands zu genießen. Meine erste Begegnung mit diesen kulinarischen Köstlichkeiten war dank einer Empfehlung von Freunden, und seitdem ist jede Weihnachtszeit unvollständig ohne sie. Der Geschmack dieser Lebkuchen ist nicht nur ein Fest für die Geschmacksknospen, sondern auch eine Reise zurück in die unbeschwerten Tage der Kindheit. Jeder Bissen ist ein Stück Weihnachtstradition, sorgfältig gebacken, um das herzliche und festliche Gefühl dieser besonderen Jahreszeit einzufangen. Die Qualität und der Geschmack haben sich über die Jahre konstant gehalten, was in der heutigen schnelllebigen Welt eine wahre Seltenheit ist. Für alle, die nach authentischen, herzhaft weihnachtlichen Lebkuchengenüssen suchen, ist dieser Versand ohne Zweifel die erste Adresse. Ein großes Lob an das Bäckerteam, das es Jahr für Jahr schafft, Weihnachten in Form von Lebkuchen zu uns nach Hause zu bringen.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
....welch eine tolle Bewertung ! Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben für Ihre wertschätzenden Worte ! Auch im Namen des gesamten Teams.. VIELEN DANK !!
17.12.2023

Weihnachtliche Würze

Frische, Feuchtigkeitsgehalt und Gewürzrezeptur mit orientalischen Gewürzen (ich meine Kardamom zu schmecken) sind optimal. Was den Zucker-/Honiggehalt angeht, dürfte es meiner Meinung nach noch etwas weniger sein. Habe aber auch den Eindruck, daß die früheren Sendungen noch süßer waren. Das ist aber kein Problem, besonders bei den schokolierten, da die Zartbitterschokolade einen guten Konrtast hergibt. Sonst hilft auch ungesüßter Kaffee. Lecker dazu! Vielen Dank und frohe Weihnachten an das ganze Team, besonders an den Lebkuchenmeister Gerd, meinen ehemaligen Lufthansa-Kollegen, Roland Seidel, Berlin
17.11.2023
Qualitätsprodukte höchster Güte. Jedes Jahr aufs Neue begeistern uns die leckeren Spezialitäten der Manufaktur Klinger. Die "großen" Lebküchnereien halten natürlich ihre Standards, aber diese Lebküchnerei ist Handwerk, Begeisterung und Leidenschaft pur. Und das schmeckt man. Nächstes Jahr ganz sicher wieder.
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte !! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihre Kundentreue.
SG
Sabina G.
Nürnberg
28.10.2023
Es ist alles ausgezeichnet!Es schmeckt hervorragend, es klappt alles beim Transport,es kommt genau zum angegeben Liefertermin und sehr schützend und liebevoll verpackt!Immer wieder gerne weil es wirklich die besten Lebkuchen sind die ich je gekostet habe! DANKESCHÖÖÖÖN und herzliche Grüße von mir!
01.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die 5 Sterne bei Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber !
01.11.2023

Die besten Lebkuchen, die ich kenne!…

Diese Elisenlebkuchen sind jedes Jahr wieder ein außergewöhnlich spektakuläreres Geschmackserlebnis, auf das sich die ganze Familie und mein Freundeskreis freuen. Die Zutaten sind großartig, der Versand funktioniert pünktlich. Ich bin begeistert.
01.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr Ihren Geschmack getroffen zu haben.
JH
26.09.2023
Einfach alles andere als ein einfacher Adventskalender, der aus dem letzten Jahr war schon sehr besonders, so das ich uns ihn für dieses Jahr wieder einen bestellt habe in der Erwartungshaltung das natürlich etwas anderes enthalten ist.
27.09.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen der HEIMATadventskalender so gut gefällt. Das ist wirklich ein ganz besonderer Kalender !! In diesem Jahr verstecken sich wieder 24 neue Produkte hinter den Türchen. Und: -...es gibt auch wieder ein 25. Türchen. Lassen Sie sich überraschen :-)
15.11.2023
Ich habe Elisenlebkuchen in allen drei Geschacksrichtungen gegessen. Angefangen vom würzigen Duft über die Konstistenz sind die Lebkuchen ein Hochgenuss. Ich nutze die Lebkuchen auch als Geschenk und erzeuge damit immer viel Freude.
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre wertschätzenden Worte.
17.11.2023

GENUSS PUR !

Ich kenne keine besseren Lebkuchen. Bestelle seit Jahren für mich und Freunde/Familie. Unbedingt auch das Lebkuchenkonfekt probieren! Einfach nur köstlich. In liebevoller Handarbeit hergestellt. Das schmeckt man. Hhmmm...
24.11.2023
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung !