Lebküchnerei Gerd Klinger- Logo - Bewertungen

Lebküchnerei Gerd Klinger

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2012
Lebküchnerei Gerd Klinger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lebküchnerei Gerd Klinger

GENUSS PUR !

Ich kenne keine besseren Lebkuchen. Bestelle seit Jahren für mich und Freunde/Familie. Unbedingt auch das Lebkuchenkonfekt probieren! Einfach nur köstlich. In liebevoller Handarbeit hergestellt. Das schmeckt man. Hhmmm...
24.11.2023
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung !
UR
Uwe R.
Augsburg
24.10.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Ob die Lebkuchen schmecken erfahre ich etwas später, sie sind ein Geschenk an unsere italienischen Freunde in Ligurien. Aber wir bestellen wenn Lebkuchen dann wieder hier.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sicher, dass die Lebkuchen den Geschmack Ihrer Freunde treffen.
02.11.2023
Die Lebkuchen sind und bleiben Erstklassig. Super frisch und voller Aromen. Daran bitte nichts ändern. Einzig wäre es schön, wenn die Superangebote 4x500g auch in nur Schokolade bestellbar wären.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten.
30.10.2023

Hervorragend!

Die Kaufabwicklung war vorbildlich und so zügig, wie es geht. Die Produkte - einfach unglaublich gut! Man probiert einen Lebkuchen und weiß sofort, das man noch nie einen besseren gegessen hat.
01.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihren Geschmack getroffen zu haben. Vielen Dank !!
18.10.2023
Die bestellte Ware kommt immer pünktlich zu meinem Wunschtermin. Ich bin schon viele Jahre Kunde und freue mich jedes Jahr auf die leckeren Lebkuchen aus Nürnberg. Sie sind einfach unschlagbar.
22.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Kundentreue sehr!

Perfekt 😍💯

Man kann - für unseren Geschmack - nichts besser machen. Das ist schon der dritte Versuch, eine Bewertung zu übermitteln, trotzdem werde ich immer wieder dazu aufgefordert ???
16.10.2023
Die überaus leckeren und unschlagbar guten Lebkuchen werden pünktlich geliefert. Seit Jahre bestelle ich immer wieder sehr gerne und kann den Herbst kaum erwarten. 😋😊
18.10.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihren Geschmack getroffen zu haben und bedanken uns für Ihre Kundentreue.

Einfach nur köstlich!

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Herrn Klinger und bin sehr begeistert. Und das sind auch alle Freunde, die ich im Advent mit den Köstlichkeiten beschenke.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Lebkuchen anderen Menschen eine Freude bereiten können. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
25.10.2023
Die Lieferung ist erst für den 15.11. vereinbart. Eine endgültige Beurteilung ist daher nicht möglich. Aus bisherigen Erfahrungen heraus gab es aber nie Mängel.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir werden Sie auch dieses Mal nicht enttäuschen.
17.11.2023
Schnelle und pünktliche Bearbeitung, Lieferung und vor Allem sehr schöne Verpackung für die Be-Lieferung. Wir sind mehr als Zufrieden. Sehr sehr gut!!
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre 5 Sterne Bewertung.

Qualitativ hochwertige Gebäcke

Es ist schön, dass es in der Fa. Klinger noch Lebkuchen zu kaufen gibt, die frei von Isoglucose sind. Lebkuchenqualität, wie man sie gerne genießt
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber !!
CS
Carla S.
22.10.2023
Die Lebkuchen schmecken besonders nicht so null 8 /15 wie alle anderen , Wenn jetztnoch die Domino Steine hausgemacht wären , dann wärs perfekt .
22.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihren Geschmack getroffen zu haben. Gerne würden wir auch die Dominosteine selbst herstellen. Aber leider fehlt uns hierzu die Zeit und die Mitarbeiter.
JR
Johanna R.
Landshut

Ein Gedicht!

Alles was von der Lebküchnerei Klinger kommt ist vorzüglich. Wir freuen uns jedes Jahr, wenn die Nachricht kommt, die Produktion hat begonnen !
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung !!
04.10.2023
Die besten Lebkuchen weltweit! Der Preis absolut fair für diese Köstlichkeiten! Bestellung kommt zu 100% am gewünschten Termin! Danke!
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung !
03.10.2023
Zutaten einwandfrei aufgelistet und für Lactose Intolerant ausgezeichnet Sofort erreichbar bei Fragen und Produktdetails
09.10.2023
Es freut uns, dass alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung !
JK
Jochen Paul K.
Stoltenberg
10.10.2023
Perfekter Bestellablauf, tolle und schnelle Kommunikation- und dann noch die besten Elisenlebkuchen dieses Planeten.
22.05.2023
Frischer sommerlich lecker Geschmack! Weich saftig, nussig und orangsich ohne weihnachtliche schwere.
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit den Sommerlebkuchen Ihren Geschmack getroffen haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie uns gewogen. Viele Grüße aus Nürnberg.
FS
Franz S.
Feldkirchen-Westerham
Diese Lebkuchen sind köstlich und suchen ihres Gleichen. Kein Vergleich zu Supermarkt - Lebkuchen.
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
CS
Carsten S.
Düsseldorf
Tolle Ware, beste Lebkuchen ever…. Perfekt verpackt und schnell geliefert… was will man mehr???
Antwort von Lebküchnerei Gerd Klinger
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
MW
Matthias W.
Rodenbach
17.10.2023
Wie immer problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und ein wunderbarer Geschmack. Alles Top.
18.10.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.