sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Personalisierung wurde sehr hochwertig auf das Notizbuch gedruckt. Ich dachte zwar das Buch wäre hardcover, aber auch der Flexible umschlag ist ok. Man hätte noch neben liniert und gepunktet Blankoseiten anbieten können, so musste ich leider gepunktet nehmen. Ich habe jedoch zu bemängeln, dass ich extra 2€ mehr bezahlt hab um die Rückseite des Buches leer zu haben (kein Firmenlogo etc.) dort jedoch ein weißes Viereck ist (sieht aus wie irgendein Code, aber da kenne ich mich nicht aus) und die Innenseite ist komplett leer. Dieses kleine Viereck hätte ja auch auf die Innenseite gekonnt. Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Notizbuch und hoffentlich freut sich der Beschenkte an Weihnachten darüber.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

20.03.2024
Entsprach genau dem was in der vorschau zu sehen war. Die Karten haben eine gute Qualität
Leicht zu bedienen und Preis/Leistung passen auch!
16.03.2024

Pros und Contras

Die Designs gefallen mir sehr gut! Die Bearbeitung der Hochzeitseinladungen war einfach, jedoch in der Funktion auch beschränkt! Gestört hat mich, dass die Bilder beim Upload an Kontrast verlieren. Das würde ich gern selbst bestimmen, wie kontrastreich die Bilder erscheinen. Großer Minuspunkt: 2 Einladungen weißen einen hässlichen Fleck auf. Sowas geht gar nicht! Natürlich könnte ich reklamieren (was für mich wieder einen Mehraufwand bedeutet), aber sowas darf auch bei der ursprünglichen Bestellung nicht sein! :-( Verarbeitung, Druck und Papierqualität sind ansonsten sehr zufriedenstellend!
Gestaltungsvorlage für Cover hat mir gut gefallen. Verbesserungsvorschlag: Textfelder habe ich zu sehr mittig platziert, sodass durch die Verklebung nicht alles leserlich ist! Hier wäre ein Hinweis dienlich, dass Textfeld zu weit innen platziert ist.

Fotoalbum

Super wäre, wenn man direkt bei der Gestaltung eine Rückmeldung betreffend der Bildqualität bekommt. Leider war erst beim Fotoalbum zu sehen, dass manche Fotos über eine nicht ausreichende Auflösung verfügten.
Das es sehr schöne Vorlagen gibt. Die Schrift kann man bei manchen Vorlagen nicht gut lesen geht aber nicht zum größer Stellen wegen dem Platz.

Preis-Leistung in Ordnung

Die Bildqualität lässt zu wünschen über. Verpixelter Ausdruck. Aber die Karte an sich, schaut gut aus. Was uns super gefallen hat, dass man mehr Bilder in das Kartendesign einfugen kann ohne Mehrkosten.

Größe der Einladungen

Ich habe mich geärgert, dass die Kuverts größenmässig nicht zu den Einladungen gepasst haben.(Die Größe der Einladungen war für mich nicht ersichtlich - ich dachte diese wären größer)
13.02.2024
Die Schrift war leider etwas zu klein..schwer leserlich wenn man bereits eine Brille benötigt…ansonsten wunderschön!
30.12.2023

Hochzeitsfotobücher als Weihnachsgeschenk

Habe 3 Fotobücher bestellt, 2 waren perfekt, eines war leider auf dem Cover sehr stark zerkratzt, was bei diesem Preis nicht sein dürfte.
23.12.2023
Prinzipiell alles gut; das Programm zum Bearbeiten der Designs ist verbesserungswürdig
04.01.2024
Besonders hat mir gefallen, dass
26.12.2023

Gutes Produkt!

26.10.2023

Schwarzer Hintergrund nicht sehr schön!

Toll finde ich das man Testkarten Gratis bekommt, also wirklich Top! Aber bei meiner letzten Bestellung, hatte ich ein Foto mit schwarzen Hintergrund, und da waren mehr als die Hälfte nicht schön gedruckt. Als ob im Drucker Staubkörner gewesen wären. Aber, die anderen waren wieder tadellos, aber leider weniger als die Hälfte. Also wenn das mit schwarzen Hintergrund schwierig ist zu drucken, hätte ich schon erwartet, dass ein Rufzeichen am Foto wäre oder man darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Aber ansonsten hab ich bis jetzt gerne bei sendmoments bestellt.
Antwort von sendmoments.at
17.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
24.04.2023
Sehr schöne verschiedene Layouts! Besonders schön mit den Gold/Silber/Rosefolien! Lieferung hat etwas lange gedauert (Ostern war dazwischen) 6. April bestellt und 11. Tage später erhalten! Bei der Gestaltung wäre es super wenn man im Text die einzelnen Wörter besser bearbeiten könnte, wie fett oder unterstrichen.
19.10.2023

Schöne Einladungen

Der Druck der Einladungen war wirklich sehr schön. Auch die Goldfolie sah toll aus, schade nur, dass bei den Kuverts die Farbe eher blass war. Geliefert wurde das ganze in einem dünnen Karton und nur in Seidenpapier verpackt, was sehr riskant war, wegen Knicken oder anderen Beschädigungen.
Antwort von sendmoments.at
20.10.2023
Liebe Kundin, sollte Deine Ware beschädigt bei Dir angekommen sein, so darfst Du Dich gerne an unseren Kundenservice für eine zufriedenstellende Lösung wenden. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team