de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Schnelle und vor allen Lieferung der richtigen Teile👌
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und präzisen Lieferung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
professionelle Bearbeitung und schnelle Abwicklung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer professionellen Abwicklung und der schnellen Bearbeitungszeit zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
GD
Gerald D.
Muldestausee
Schnelle Lieferung und top Ware.Sehr gerne wieder
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Nach Bestellung schnelle Lieferung. Alles Super.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit einer schnellen Lieferung gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, Original Ersatzteile
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Es war alles perfekt. Immer wieder gerne.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

2ter Anlauf

Diesmal auch die richtige Farbe bestellt
30.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens. Danke
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles gut verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
21.03.2024
Schnelle Lieferung und Rechnungsstellung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Rechnungsstellung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unsere Prozesse für Sie hilfreich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles sehr gut gelaufen Sehr schnell
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, alles bestens 😊👍
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.03.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Auswahl und Lieferung gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schneller Versand gutes produkt
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
21.03.2024
Alles schnell geliefert, top
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung schnell war. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
SG
Stefan G.
Alzenau
20.03.2024
Schnell und tolle Qualität
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen sowohl Schnelligkeit als auch Qualität bieten konnten. Es ist unsere oberste Priorität, dass jeder Kunde uns zufrieden verlässt, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr Schüco Team
PR
Peter R.
Itzstedt
Hat alles super geklappt
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Einfach schnell und gut
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
01.04.2024
Alles hat gut geklappt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.03.2024

Sehr gute unkomplizierte Kommunikation, schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder

Sehr gute Kommunikation
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als ausgezeichnet empfunden haben. Unser Ziel ist es, stets die höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team