de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Wenn ich meine Maus nach oben bewegt habe, habe ich zu oft die oben liegenden Reiter ausgelöst und war dann überrascht, weil ich nicht mehr das gewollte Objekt angezeigt bekam, sondern andere Angebote. Dann musste ich mit der Maus nach links fahren, bis ich wieder den richtigen Reiter aktiviert hatte und so zu meinem Einkauf zurückkehren konnte. Das störte mich

Gerne wieder

Alles in Ordnung
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
15.03.2024
Hat alles aber die Zahlungsweisen sind für gewerbliche leider nicht so toll nicht mal Kauf auf Rechnung
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen Ihr Feedback über die Zahlungsmöglichkeiten für Geschäftskunden und wir sind stets bemüht, die bequemsten und sichersten Zahlungslösungen anzubieten. Unsere Priorität ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit den Bestellungen im Shop machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.03.2024

Ok. Nicht perfekt.

Detail passte nicht ganz, es klemmte in Führung/Schlitz, musste einbisschen abschleifen. Sonst ok.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass es ein Problem mit einem Detail gab und würden gern verstehen, was genau nicht gepasst hat. Schreiben Sie uns gern ein ausführlicheres Feedback an shop@schueco.com. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
22.03.2024
Super Griffe, wenn die passenden Schrauben mit dabei gewesen wären hätte es 5 Sterne gegeben.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität insgesamt als gut empfunden haben und nehmen Ihr Feedback bezüglich der Schrauben gern auf. Viele Grüße Ihr Schüco Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
War alles in Ordnung
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles bestens .Danke
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit dem Shop zufriedenstellend war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
08.03.2024
08.03.2024
03.02.2024
Leider als Geschäftskunde nur Rechnung auf Vorkasse, kein Kauf auf Rechnung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
UM
Uwe M.
Ljubljana
Schneller Versand der Ware. Bezeichnung der Ware im Katalog etwas umständlich. Es wird aufgeführt Beschlag neue Version oder alte Version. Eine Jahresangabe ab wann der Beschlag genutzt wird wäre hilfreicher.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit dem Versand gemacht haben. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Jahresangabe des jeweiligen Beschlags. Wir werden intern prüfen, inwieweit wir dies optimieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
01.01.2024

Kammergetriebe

Ich habe die Ersatzteile für mein Fenster an Hand der Guten Beschreibung und an Hand der Fotos sehr gut und schnell gefunden!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Suche nach Fensterteilen anhand unserer Beschreibungen und Bilder. Wir freuen uns, dass Sie schnell und bequem gefunden haben, was Sie brauchten. Wir sind mit unserem Schüco Shop stets bemüht, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, damit jeder unserer Kunden die richtigen Produkte für seine Bedürfnisse zu Hause finden kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle problemlose Lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
18.01.2024
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team