de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

FM
F. M.
Bad Schwartau

Probleme beim Liefervorgang

Lieferung dauerte zu lange. Lieferstatus wurde angezeigt als -Nicht abgeholt- obwohl die Ware schon angeliefert wurde.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir sind bemüht, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen können Sie sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
02.02.2024

Verschiedene Artikel bei mehrmaliger Bestellung

Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen angebotenen Artikeln und verstehen die Verwirrung, die dies verursacht haben mag. Wir evaluieren unser Produktangebot ständig und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bei der Auswahl ihrer gewünschten Produkte klare Informationen erhalten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Bestellung wurde schnell ausgeführt, aber …..

Bestellung wurde schnell ausgeführt, allerdings habe ich zu der gelieferten Ware ein Problem. Bisher keine Reaktion auf meine Fragen/Probleme.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Leider haben wir keine E-Mail mit Ihren Fragen / Problemen erhalten. Sie können sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Bezahlung, auf Rechnung für Firmen ermölichen ohne große Umstände.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um einfache Zahlungsmöglichkeiten für Rechnungen für Unternehmen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, die Unternehmensabläufe effizienter zu gestalten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Türgriff für den Wintergarten

Türgriff: Leider eine dunkle Stelle am hellen Griff, nicht groß, aber deutlich sichtbar.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht ganz zufriedenstellend ist. Gerne können Sie den Griff mithilfe des beiliegenden Retourenformulars an uns zurücksenden und Sie erhalten einen neuen Griff. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gern an shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Der online Shop und der Bestellvorgang sind gut verständlich und leicht einzugeben. Nur leider kann man als Firma nicht per Rechnung bestellen, das macht es sehr kompliziert.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Online-Shop und dem Bestellvorgang zu geben. Wir bemühen uns, unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aktuell daran, zukünftig auch den Kauf auf Rechnung im Shop anbieten zu können. Sollten Sie jetzt schon einen Kauf auf Rechnung wünschen, wenden Sie sich gerne an shop@schueco.com und wir finden eine Lösung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Service, Rückrufservice, Beratung, Geschwindigkeit der Bearbeitung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese gern mit unter shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Team
07.07.2023

Lieferung kommt hoffentlich noch

12.09.2023
Die Sendung wurde nicht zugestellt, erneut zugesandt und kam wieder nicht an. Seitdem Funkstille, obwohl sie laut DHL an Schüco zurückgegangen ist. Jetzt soll ich schuld sein. Dabei hat schüco die Postnummer falsch übernommen. Da wird wohl noch abgeschrieben...
ST
Sybille T.
Saarbrücken
13.06.2023
Finde es befremdend, dass vor ca. 2 Wochen das Geld eingezogen wurde, aber die Ware bis heute nicht geliefert wurde
14.06.2023
Sehr geehrte Shop-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben Sie am 6.6. darüber informiert, dass sich die Lieferung leider verzögert. Viele Grüße Ihr Schüco Team
CK
Christian K.
Frankfurt
11.07.2023

Kammergetriebe

Komischerweise, wollte das Teil nicht recht passen. Zunge vom Fehlbedienmechanismus hängt.
15.05.2023
Drehkippgelenk für Terrassentüren rechts nicht mehr lieferbar! Links wird noch geliefert!
16.05.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider stimmt es, dass das Falzecklager nur noch für die Öffnungsrichtung links im Online-Shop verfügbar ist. Sollten Sie das Falzecklager für die Öffnungsrichtung rechts benötigen, wenden Sie sich gerne an etspvc@schueco.com und wir nennen Ihnen eine Alternative. Viele Grüße Ihr Schüco Team
10.08.2023
Covid 19 ist schon Geschichte, oder. Vieleicht überarbeiten Sie einmal Ihre web Seite.
24.08.2023
Keinen Retouraufkleber erhalten, trotz doppelter Anforderungen.
25.08.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen gerade ein neues Retourenlabel zugeschickt. Viele Grüße Ihr Schüco Team
10.07.2023
Ware war nicht vollständig, musste nachgeliefert werden.
17.05.2023
Bei der Bestellung die Lieferungszeit ehrlich angeben!!!
22.05.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir werden prüfen, inwieweit wir die abweichende Lieferzeit bestimmter Artikel im Shop noch deutlicher kennzeichnen können. Viele Grüße Ihr Schüco Team
26.09.2023
Versand zu teuer Shop längere Zeit offline gewesen
17.06.2023
Lieferung hat eine Woche gedauert.
11.08.2023