de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Sehr gute unkomplizierte Kommunikation, schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder

Sehr gute Kommunikation
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als ausgezeichnet empfunden haben. Unser Ziel ist es, stets die höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Alles gut...gerne wieder

Alles gut...gerne wieder
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Bestellung im Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super gelaufen Ware TOP
08.03.2024
sehr schnelle lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Lieferbares Ersatzteil
schnell und problemlos
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass die Bestellung schnell und problemlos verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Liefeung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der raschen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Super servo

Super Service