kustermann.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2021
kustermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Zu 5 Sternen hätte noch gefehlt, dass der Ablauf des Kaufs auf Vorkasse auf den Webseiten beim Kaufvorgang bzw. bei der Email mit der Bestellbestätigung klarer beschrieben gewesen wäre. So hat die Angabe gefehlt, dass Kustermann ein bestimmtes Format für den Überweisungszweck wünscht. Auch war unklar, dass die Zahlung sofort nach der Bestellbestätigung erfolgen soll und keine weitere Email mit einer Rechnung kommen würde, so wie es bei anderen Online Shops häufig ist. Sonst hat alles gut gepasst.
BK
B. K.
Otterfing

11.07.2023
Onlineshop kann ich sehr empfehlen, übersichtlich und echt schön gestaltet. Meine Bestellung wurde schneller versandet, als angegeben (2-4 Werktage) Ich erhielt bereits am 1 Tag eine Versandbestätigung und da meine Lieferung nicht zu mir nach Hause ging, sondern ein Geschenk an jemanden war wollte ich telefonisch fragen, ob das richtig ist und wann das Paket voraussichtlich ankommt - leider vergeblich. Konnte niemanden von der Versandabteilung erreichen, Callcenter hat mich verbunden und dann wurde das Gespräch beendet, auch als ich die direkte Durchwahl gewählt hatte.

Bewertungen für kustermann.de

Falsche Ware bekommen Leider wurde mir eine falsche Ware geliefert. Habe sie zurück gesandt. Hoffe, dass ich die von mir bestellte und bezahlte Ware noch bekomme.
29.12.2023
Versand war anders als angekündigt, Weihnachtsgeschenk kam zu spät. Schlechter online Shop, wenig Beschreibung
10.05.2023
Topfset von Spring irreführend mit Brigade Premium beworben, man bekommt aber das Basic Set, dafür viel zu teuer. Sehr schlechte und unprofessionelle telefonische Erreichbarkeit und zum Teil unfreundliche Kundendienstmitarbeier, keinerlei Entgegenkommen. Rückversand musste selber bezahlt werden, obwohl das Produkt falsch beschrieben war.
Keine Möglichkeit nach Ausland senden zu lassen, um zum Beispiel eine Karte beim Familientreffen am Weinachten an denen von Deutschland zu schenken.
05.11.2023
Ich schike die Paket zurück weil die preis ist ganz komisch für die Gläser
09.12.2023
Ware kommt nicht, seit 1 Woche