basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für basler-beauty.de

06.08.2022
Promt geliefert. Günstige Art sein Haare zu färben. Im Internet fehlt die Funktion "Stornieren" oder ist so versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Aber super nette Dame am Telefon. Die Haarfarbe 'Varicolor 'hellbraun gold 5/3' hat sich verändert. Über 10 Jahre habe ich sogar noch etwas "dunkelbraun ' dazugemischt. Jetzt kommt 5/3 raus wie dunkelbraun, sodass ich auf 'hellblond gold' umgestiegen bin und sie mit wenig 'hellbraun gold' mische.

19.03.2022
Habe am 25.01.22 einen Lockenstab bestellt P02-1682753-5151436.Wurde nicht verrechnet und auch nicht versendet. Habe dann am 05.03.22 erneut bestellt P02-1682753-5151436, hat gut geklappt.Habe dann zu Vorsorge den ersten Auftrag storniert.Sofort wurde mir jetzt nach 2 Monaten das Geld abgezogen und eine e-mail gesendet Ware wäre schon unterwegs. Kann aber gerne die Ware wieder zurück senden.Frechheit, habe den ersten Lockenstab den ich nicht mehr brauche bezahlt und nie bekommen.Hätte ich nicht storniert hätte ich es einfacher gehabt und 43Euro reicher......

Bewertungen für basler-beauty.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen