basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

10.03.2024

Tolle Produkte

Tolle Produkte, Angebote und Homepage. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden.
RF
Die Preise sind für die Produkte gut, es gibt sie auch viel teurer. Die Lieferung ging schnell. Gern wieder
09.03.2024
Gute Ware, sehr schneller Versand! Basler hat alles, was ich benötige, bestelle hier schon seit Jahrzenten.

Bewährt zuverlässig

Online-Bestellung problemlos, Zustellung gewohnt fix, Ware erfahrungsgemäß TOP ***** Großes Dankeschon!!!
Grundsätzlich komplette Lieferung und schnelle Auslieferung. Aber dieses Mal hats etwas länger gedauert.
Bin immer mit den Produkten und dem Preis zufrieden, die Lieferung dauert etwas länger sonst alles top.

Schnelle Lieferung

Man sollte den Wasserstoff besser verpacken, der Verschluss war undicht so das etwas Material auslief.
HS
Horst S.
Neumünster
Der Artikel war wie bestellt. Allerdings verzögerte sich die Bearbeitung wegen hoher Auftragseingänge.

Super zufrieden

Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Besonders toll durch lohnenswerte Rabatte und Gutscheine.
Schnelle Lieferung, kleine produktproben zu jeder Bestellung erhöht das einkaufserlebnis von Kunden
NB
Nicole B.
Stubben
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Exklusive Produkte, tolle Rabattaktionen, schnelle Lieferung.
Tolle Produkte zu gutem Preis. Versand hat etwas länger gedauert, kam aber gerade noch rechtzeitig
RC
Remziye C.
D-61137 Schöneck
Schnelle und unbürokratische Regulierung bei ausgelaufener Flasche im Karton. Kundenfreundlich!
CO
Carola O.
Hainichen

Absolut zu empfehlen

Sehr gute Produkte, tolle Präsentation, toller Service, sehr schnelle Lieferung, absolut top!!!
EU
Elke U.
Lübeck

Alles was man braucht bekomme ich hier.

Schnelle Lieferung, Preis,- Leistung stimmt, sowie die Qualität der Produkte und die Vielfalt..

Sehr zufrieden

Rücksendung (Unverträglichkeit) unproblematisch geregelt und neue Lieferung schnell veranlasst.
EZ
Eli Z.
Wiesbaden
Produkte alle in Ordnung! Versand hat ziemlich lange gedauert. Kam aber am Ende alles gut an.
09.03.2024
bin sehr zufrieden mit Basler ...schnelle unkomplizierte gute Lieferung....alles immer bestens
AÖ
Antje Ö.
Alsfeld
08.03.2024

Super Lieferung

Schnelle unkomplizierte Lieferung,alles gut verpackt. Keine Paketsuche.Lieferung ans Haus Haus
AW

Seriöser Anbieter

Artikel schnell und gut verpackt geliefert. Gute Qualität und Preise. Kann ich nur empfehlen.