basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

EM
Eva M.

Empfehlenswert

Einfache und übersichtliche Bestellung. Ich hätte mir die Angabe eines Liefertermins gewünscht. Zwischen Bestellung und Lieferung gab es keine Zwischeninfo bzgl. des Liefertermins.
Es hat zwar länger gedauert als angekündigt, doch telefonisch bekam ich die passende Auskunft und die Empfangsadresse konnte noch geändert werden. Das Paket kam dann pünktlich an.

Perfekter Service

Endlich mal ein Unternehmen, das telefonisch sofort erreichbar ist und dort einen herausragenden Service bietet. Und das noch zauberhaft freundlich. 6 von 5 Sternen. Mindestens.

Super tolle Basler Produkte

Benutze seit über 10 Jahren Basler Produkte für die ganze Familie (10 verschiedene) und immer noch sehr zufrieden, bis natürlich auf die Preise die auch überall erhöht werden.
Der Duft riecht sehr angenehm und ist frisch produziert - anders als bei anderen Online Anbietern, da erhält man sogar überlagerte Ware :( Hier ist alles in bester Ordnung 👍
AF
Angelika F.
Pansdorf

Perfekter Beautyladen ,Wo man alles bekommt von A bis Z

Ich bestelle schon Jahre bei Basler und war bis jetzt immer vollzufrieden.Die Artikel sind und toll und die Preise sind auch perfekt.Werde auch weiterhin bei euch bestellen.
AK
Andrea K.
Ich habe schon mehrfach hier bestellt, auch schon hochwertige Ware. Die Lieferung kam pünktlich, die Ware ist gut verpackt und tadellos angekommen. Klare Kaufempfehlung!
HF
Horst F.
Seukendorf
09.03.2024

Reklamation Curler von Wella

Der innerhalb von 2 Jahren defekt gewordene Curler wurde, anstandslos und schnell, durch einen neuen Curler ersetzt. Einfach großartig. Hoffe, dieser hält etwas länger!
JH
Jörn H.
Glückstadt
Alles sehr gut gewesen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Bestellvorgang, Lieferung, Ware, Kontakt zum Kundenservice hatte ich nicht, das kann ich insofern nicht beurteilen.
MW
Marina W.
Bad Salzungen
Die Produkte habe ich noch nicht so lange angewendet deshalb kann ich auch noch kein Ergebnis bewerten. Die Bestellung war unkompliziert und Lieferung relativ schnell

Armani cod Parfüm

leider war die Lieferzeit zu lange,angegeben wurde Dienstag der 12.03,artikel kam aber erst am 16.3 !! da es ein Geschenk sein sollte war dieses doch recht ärgerlich!!
BW
Birgit W.
Karlsruhe
Normalerweise hätte ich 5* gegeben aber da der Versand sehr lange gedauert hat und ich erst durch nachfragen davon erfahren habe…. Ansonsten natürlich alles perfekt.
IM
Inge M.
Chiemgau

Gute Produkte / Service. Etwas mehr Transparenz bzgl. dem Status der Bestellung.

Die Lieferung hat mehrere Tage gedauert. An sich nicht schlimm, aber es wäre beruhigender gewesen wenn man bzgl. dem Status der Bestellung informiert werden würde.
Ich habe das 1.Mal bei baslerbeauty bestellt und habe mich gefreut , dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat. Ich war bestens zufrieden. Dankeschön
Lieferung war toll. Alle Produkten waren im Neuzustand. Die Bestellung dauert circa eine Woche. Würde immer wieder bei Basler bestellen, da sehr vertrauenswürdig.
Super schnelle Bestellabwicklung und Versand, hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit und das zuvorkommende Verhalten bei einem Garantiefall. Vielen Dank!
Die Makeup Produkte vegan sind gut verträglich auf der Haut. Mit den Mascara Farben für die Haare kann man gute Akzente setzen, gerade bei ergrautem Haar.
JZ
Julia Z.
Balingen

einfach perfekt!

Olaplex ist einfach perfekt für die Haare! Bereits nach 2 Anwendungen sehen meine Haare deutlich besser aus! Dieses Produkt will ich nicht mehr missen:)
BW
Da ich eine Rückfrage hatte, wurde ich tatsächlich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert und konnte alles sofort klären!
Guten Tag, Die Lieferung hat etwas länger gedauert, ansonsten alles super! Ich habe mich. Sehr über das kleine Geschenk gefreut. Vielen Dank dafür!