basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Es hätte etwas schneller gehen können, sonst war alles perfekt
Es hat zwar länger gedauert als angekündigt, doch telefonisch bekam ich die passende Auskunft und die Empfangsadresse konnte noch geändert werden. Das Paket kam dann pünktlich an.
Bin immer mit den Produkten und dem Preis zufrieden, die Lieferung dauert etwas länger sonst alles top.
Michael B.
Lüdenscheid
AH
Alexander H.
Freiberg am Neckar
Wie immer super schnelle Lieferung.
PD
Petra D.
Leichlingen
Alles perfekt. Immer wieder gerne
Wie immer top Produkte zu fairen Preisen
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Produkte meist auch immer zur Verfügung.
EZ
Eli Z.
Wiesbaden
Produkte alle in Ordnung! Versand hat ziemlich lange gedauert. Kam aber am Ende alles gut an.
Alles bestens
4Sterne weil die Lieferzeit von 9 Tagen für mich zu lange ist. Ansonsten für die Bestellung, den Kundenkontakt und die Ware 5Sterne
vor 1 Tag
Sterne müssen reichen