basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für basler-beauty.de

06.08.2022
Promt geliefert. Günstige Art sein Haare zu färben. Im Internet fehlt die Funktion "Stornieren" oder ist so versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Aber super nette Dame am Telefon. Die Haarfarbe 'Varicolor 'hellbraun gold 5/3' hat sich verändert. Über 10 Jahre habe ich sogar noch etwas "dunkelbraun ' dazugemischt. Jetzt kommt 5/3 raus wie dunkelbraun, sodass ich auf 'hellblond gold' umgestiegen bin und sie mit wenig 'hellbraun gold' mische.

19.03.2022
Habe am 25.01.22 einen Lockenstab bestellt P02-1682753-5151436.Wurde nicht verrechnet und auch nicht versendet. Habe dann am 05.03.22 erneut bestellt P02-1682753-5151436, hat gut geklappt.Habe dann zu Vorsorge den ersten Auftrag storniert.Sofort wurde mir jetzt nach 2 Monaten das Geld abgezogen und eine e-mail gesendet Ware wäre schon unterwegs. Kann aber gerne die Ware wieder zurück senden.Frechheit, habe den ersten Lockenstab den ich nicht mehr brauche bezahlt und nie bekommen.Hätte ich nicht storniert hätte ich es einfacher gehabt und 43Euro reicher......

Bewertungen für basler-beauty.de

Bestellt auf Rechnung. Erst 2 Tage später kam die Mail mit der Stornierung - ich soll doch in Vorkasse treten. Habe weder bei Basler noch sonstwo vorher Probleme gehabt. Wäre es im Bestellprozess sofort ersichtlich gewesen, dann hätte ich direkt eine andere Zahlungsart gewählt. 2 Tage später war es mir dann aber zu spät - die Konkurrenz war dann doch schneller und vor allem digital auf einem besseren Stand!
Unverschämt Mindermengenzuschlag verlangen
25.10.2022
Ich habe am 11. Oktober waren bei ihnen bestellt. Bis heute ist nichts angekommen. Meine Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen können, wurde nicht beantwortet. Das ist in einem Satz ungenügend.
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alles geklärt. Vielen Dank
16.10.2022
Die Lieferung dauert viel zu lang.
18.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 28.09.2022 bei uns eingegangen. Ihr Paket wurde am 30.09.2022 um 13:54 Uhr zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
07.10.2022
Bestellte ware war kein echthaar
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung versendet. Vielen Dank
17.10.2022
19.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
21.09.2022
Richt sehr sehr stark nach Essig und beißt auf der Haut. Kann ich das Produkt zurückschicken und was anderes bestellen bitte
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
24.09.2022
Man wählt Rechnung aus und schließt den Kauf ab und wenig später soll bekommt man ne Mail, man muss Vorkasse zahlen !
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
29.09.2022
Zuerst bekomme ich eine Mail Ware versandt , dann bekomme ich eine Mail, nicht lieferbar. Komisch oder
14.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Ihr basler-beauty Team
21.09.2022
Es wird Versand berechnet und zusätzlich noch eine Bearbeitungsgebühr. Einfach zu viel…
26.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die anfallenden Versandkosten sind auf der Homepage ersichtlich. Bei der Servicepauschale handelt es sich um ein verlängertes Rückgaberecht von bis zu 360 Tagen. Diese kann immer beim Bestellen abgewählt werden. Solange man dies nicht tut , ist die automatisch bei der Bestellung dabei. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
14.09.2022
von f. h.
bitten im shop rechnung an. man muss dann aber doch via vorkasse zahlen.
20.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
06.09.2022
Ich habe kein Produkt erhalten.
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung storniert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
23.09.2022
gute und rasche Lieferung
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Ihr basler-beauty Team
03.09.2022
Hab 2 mal 3 Haarspray bestellt und die kamen am selben Tag musste dann auch 2 mal die Versandkosten zahlen...manche kennen das und man braucht nur 1 mal bezahlen
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen, die einzeln im Online-Shop aufgegeben werden, können aufgrund des automatisierten Versandes nicht abgeändert werden. Auch kann bei PayPal-Bestellungen der Betrag nicht verändert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
02.09.2022
Ich habe nach 5 Wochentagen meine Bestellung immer noch nicht, obwohl die Zahlung gleich über Paypal erfolgt ist. Echt ärgerlich.
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Montag an DHL übermittelt und Ihnen am Mittwoch zugestellt. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
18.08.2022
PRODUKT WAR Fälschung. Habe es zurück geschickt aber kein Geld zufück bekommen. Haben gar nichtreagkert.
22.08.2022
24.08.2022
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
19.03.2022
23.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation an die Buchhaltung zum Prüfen weitergeleitet. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
19.06.2022
Ich habe per Post einen angebotsflyer zugesandt bekommen. Darauf hin habe ich per Internet meine Sachen bestellt. LEIDER wurde mir der normale Preis berechnet!!! Trotz eingegebenen Rabattcode!!!! Ich fühle mich total Vera…..!!!!!!Bin mir am überlegen demnächst evt meine Ware ,nach über 30Jahren als Kunde,anderswo zu ordern. Wozu werden Geld und Rohstoffe für den Druck von Flyer verschwendet wenn es dann nicht eingehalten wird!
23.06.2022
09.06.2022
Schampo löst bei mir Alegien aus: keine Rückmeldung auf meine Anfrage / Reklamation. Kenne ich anders von Amazon. Kann ich nicht empfehlen.
10.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeatuy-Team