basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

ME
Melanie E.
Flörsheim
25.02.2024
Nicht das was ich mir vorgestellt hatte
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen genauen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir diesen an die zuständige Abteilung weiterleiten um zu schauen, woran es lag. Unser Kundendienst setz sich heute noch mit Ihnen in Verbindung, um das genaue Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Immer noch keine Rückmeldung zur Retour.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist mit unserem Retourenschein, den wir Ihnen zugesandt haben, noch keine Retoure bei DHL ersichtlich. Wurde die Retoure mit unserem Retourenschein aufgegeben? Viele Grüße, Ihr basler-beauty-Team
18.02.2024
Bis heute ist die Ware nicht geliefert
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
14.02.2024
Bestellung nicht erhalten
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung storniert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Astrid S.
Koblenz
Keine Ware erhalten
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam die Ware heute an uns zurück mit einem Vermerk "nicht abgeholt". Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
RS
Romy S.
Auerbach
Leider kam das Paket kaputt mit fehlenden Inhalt an. Lt Basler soll ich die Anzeige bei der Post machen, was doch deren Aufgabe ist. Bis heute habe ich keine Antwort oder Lösung des Problems bekommen. Werde wohl mein Geld zurück holen. (Teilweise)
Antwort von basler-beauty.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es ist wichtig zu betonen, dass laut dem vereinbarten Ablagevertrag mit dem Versanddienstleister die Haftung für die Lieferung nach erfolgreicher Ablage auf Ihrer Seite liegt. Dies bedeutet, dass wir als Unternehmen von der Haftung entbunden sind, sobald die Ware ordnungsgemäß am vereinbarten Ablageort hinterlegt wurde. Wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Seite und unterstützen Sie gerne dabei bei der Klärung Ihrer Fehlmenge bzw. Schadens. Wir sind zu Ihrem Schaden noch in der Klärung mit DHL, sobald wir ein Ergebnis erhalten, geben wir Ihnen sofort Bescheid. Herzlichen Dank basler-beauty team
21.01.2024
Ich habe die Haarfarbe bestellt aber nicht bekommen
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Wir bitten Sie, bei Bedarf eine neue Bestellung aufzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
FH
Franziska H.
Halberstadt
Meine Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

Keine Eingangs Bestätigungs Email erhalten.

Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung erhalten
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Die Zahlung ist inzwischen bei uns im Haus eingegangen ist, die Ware wurde sofort an Sie versendet. Sie erhalten eine automatische Versandbestätigung, sobald die Sendung bei DHL bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Paket untergegangen
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket kam mit Postvermerk "Name nicht an Klingel/Briefkasten" an uns zurück. Ist Ihr Name an Klingel/Briefkasten angegeben und gut lesbar? Bitte geben Sie uns kurz Bescheid. Vielen Dank. Wunschgemäß werden wir den Betrag erstatten. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
HD
Helmut D.
Herdecke
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Servicepauschale für schlechten Service. Auf der Seite wird angegeben, dass die Lieferung am nächsten oder übernächsten Werktag (je nach Uhrzeit der Bestellung) zugestellt wird. Ich erhielt nach nicht-Erhalt der Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt nur eine Mail, dass ich nicht vergessen wurde, nur leider nicht so schnell geliefert werden könne-was offenbar erst nach Zahlungseingang auffiel. Ein Zeitraum wurde nicht angegeben. Auf eine Anfrage wann geliefert würde und ob bei längerer Lieferzeit eine Stornierung möglich wäre erhielt ich eine Standardmail, in der Folge eine Mail mit der Aussage, dass man sich beeile. Der Teil mit der Stornierung wurde ignoriert. Nach zwei Wochen erhielt ich mein Paket, öffnete es, die Ware wurde wohl so reingepfeffert, ein Karton eines Produktes war nämlich offen und beschädigt. Die Produkte an sich waren intakt, nichts ausgelaufen. Nicht alle mit deutschen Labeln und Instruktionen, aber da ich Hygieneprodukte für den Eigenbedarf bestellt hatte und diese schon kannte, war das für mich belanglos.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Reklamation haben wir zum Anlass genommen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Ihr basler-beauty team

Unanständige Arbeit.

Die Zahlung wurde bei der Bestellung im Voraus abgebucht. Es wurde das falsche Produkt geliefert, das viel billiger war als das bestellte Produkt. Nach der Rücksendung wurde keine Rückmeldung gegeben, der im Voraus bezahlte Betrag wurde eine Woche nach der Rücksendung nicht zurückerstattet. Unanständige Arbeit.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wurde am 05.12.2023 durch unsere Kundenbuchhaltung durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

Unprofessionell

Bestellt, Mails bekommen Lieferung verzögert sich, nochmal Mail der selben Art bekommen, Bestellung kommentarlos storniert. Bestelle nie wieder bei Basler. Absolute Zeitverschwendung! Die Art und Weise mit solchen Fehlbeständen umzugehen, haben andere Unternehmen besser gelöst.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. . Wir entschuldigen uns, dass die Ware an Sie nicht mehr geliefert werden konnte, da wir diese vom Hersteller nicht mehr erhalten. Durch eine hohe Anfrage, war das Produkt schnell ausverkauft. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty team
26.12.2023
Leider ist das Päckchen nie bei mir angekommen. Trotz eidestattlicher Erklärung werde ich um Geduld gebeten...
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern, denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden oberstes Gebot. Hier sind uns jedoch auch die Hände gebunden und müssen auf die Entscheidung bzw. Mitteilung vom Versanddienstleister DHL warten, die sicherlich bald bei uns eingehen wird. Sobald wir die Nachricht erhalten, geben wir Ihnen selbstverständlich sofort Bescheid. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
Habe bisher den Artikel nicht erhalten bis auf die bestellbestätigung am 22.11. kam noch nichts
WK
Wolfgang K.
Siegsdorf

Sehr lange Lieferzeit

Verbesserung der deutlich zu langen Lieferzeiten !
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
IW
Ilona W.
Tönisvorst
Ware bis heute nicht erhalten.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
28.05.2023
Bestellung liegt schon 2 Wochen zurück und immer noch keine Ware erhalten obwohl angeblich vorrätig. Das ist ein absolutes " No Go". Deshalb ordere ich künftig beim anderen Mitbewerber.