basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Keine Eingangs Bestätigungs Email erhalten.

Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung erhalten
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Die Zahlung ist inzwischen bei uns im Haus eingegangen ist, die Ware wurde sofort an Sie versendet. Sie erhalten eine automatische Versandbestätigung, sobald die Sendung bei DHL bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Paket untergegangen
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket kam mit Postvermerk "Name nicht an Klingel/Briefkasten" an uns zurück. Ist Ihr Name an Klingel/Briefkasten angegeben und gut lesbar? Bitte geben Sie uns kurz Bescheid. Vielen Dank. Wunschgemäß werden wir den Betrag erstatten. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
28.05.2023
Bestellung liegt schon 2 Wochen zurück und immer noch keine Ware erhalten obwohl angeblich vorrätig. Das ist ein absolutes " No Go". Deshalb ordere ich künftig beim anderen Mitbewerber.
22.05.2023
Unzuverlässig, verspricht Lueferung innerhalb von zwei Tagen und liefert selbst nach 10 Tagen noch nicht. Keine Versandbestätigungen, keine Statusmeldungen zur Bestellung! Nie wieder!
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
29.10.2023
Gratis Geschenk/Beilage werden per Bestellschein gelisstet/versprochen und nicht beigelegt bzw nicht geliefert....
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei der Lieferung das Geschenk fehlte. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
Simone S.
Wuppertal
21.10.2023

Geht gar nicht

Ich hatte einen Duft bestellt. Aufgrund irgendeiner Aktion mit Prozenten zu einem sehr günstigen Preis. Die Bestellung wurde bestätigt. Tage später bekam ich von Paypal die Mitteilung, dass das Geld wieder zurückkam. Von Baslerbeauty selbst habe ich bis heute hierzu nichts gehört. Ich hätte wenigstens eine Mail erwartet, in der mir gesagt worden wäre: „Sorry, unser Waren-Wirtschafts-System war leider nicht up-to-date. Der Artikel ist leider nicht vorhanden.“ Aber nichts dergleichen. Das Parfum war als Geschenk gedacht. Hatte dann leider rechtzeitig kein Geschenk…. Hätte ich das sofort gewusst, hätte ich mich umorientiert. Echt ätzend. Vermutlich war denen der Preis zu niedrig. Der als das Geld zurückkam, war der Artikel ganz normal zu kaufen/bestellen. Nur eben zum erhöhten Preis.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, von der großen Resonanz zu diesem Artikel waren auch wir überrascht. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass ein soeben ausverkaufter Artikel noch bestellbar ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung. In der Regel werden Sie automatisch per E-Mail informiert. Wir vermuten, dass die E-Mail eventuell in Ihrem Spam-Ordner landete. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr basler-beauty Team

Enttäuscht

Nach knapp zwei Wochen kam mein Paket an. Ich habe Verständnis dafür, dass sich der Versand aufgrund von höheren Bestellaufkommen verzögern kann. Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass ich erst beim Öffnen des Pakets Bescheid bekomme, dass bestimmte Artikel nicht mehr vorrätig waren und deshalb nicht mitgeliefert werden konnten. Das hätte man vorab kommunizieren können und sollen. Ich war auf den Inhalt der Bestellung angewiesen und hätte ich vorab Bescheid bekommen, dass jene Artikel nicht vorrätig sind, dann hätte ich reagieren können und die benötigten Artikel woanders besorgen können.
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es uns bei so einem hohen Bestelleingang nicht möglich ist, die Kunden darüber zu informieren. Ihr basler-beauty team
Servicepauschale für schlechten Service. Auf der Seite wird angegeben, dass die Lieferung am nächsten oder übernächsten Werktag (je nach Uhrzeit der Bestellung) zugestellt wird. Ich erhielt nach nicht-Erhalt der Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt nur eine Mail, dass ich nicht vergessen wurde, nur leider nicht so schnell geliefert werden könne-was offenbar erst nach Zahlungseingang auffiel. Ein Zeitraum wurde nicht angegeben. Auf eine Anfrage wann geliefert würde und ob bei längerer Lieferzeit eine Stornierung möglich wäre erhielt ich eine Standardmail, in der Folge eine Mail mit der Aussage, dass man sich beeile. Der Teil mit der Stornierung wurde ignoriert. Nach zwei Wochen erhielt ich mein Paket, öffnete es, die Ware wurde wohl so reingepfeffert, ein Karton eines Produktes war nämlich offen und beschädigt. Die Produkte an sich waren intakt, nichts ausgelaufen. Nicht alle mit deutschen Labeln und Instruktionen, aber da ich Hygieneprodukte für den Eigenbedarf bestellt hatte und diese schon kannte, war das für mich belanglos.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Reklamation haben wir zum Anlass genommen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Ihr basler-beauty team
04.06.2023
Ware wurde am 25.05.2023 bestellt und bezahlt. Am 28.05. kam eine Mail, das aktuelle Bestellaufkommen erlaubt keine pünktliche Lieferung. Am 02.06. rief ich bei der Firma an - die Ware würde bald geliefert. Es käme schnell eine Sendungsverfolgung- Bis heute habe ich nichts mehr gehört! Wären 0 Sterne möglich, gäbe es die von mir! Sehr schlechter Service, Bestellung 1x und nie wieder! Das sage ich gern jedem, der es anhört.
05.06.2023
13.08.2023
Versand war nach Angaben 1-3 Werktage… Habe den Haarschneider an einem Montag bestellt, weil ich Freitag in den Urlaub gefahren bin und den Haarschneider selbstverständlich brauchte um mir die Haare zu schneiden. Zugestellt wurde er Samstag. Also umsonst bestellt.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch einen hohen Bestelleingang hatten sich die Lieferzeiten kurzfristig verlängert. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich deshalb über uns geärgert haben. Viele Grüße. Ihr baslerbeauty Team
17.07.2023
Shampoo Flasche komplett ausgelaufen. Fotos wurden zugesandt danach aber gelöscht, angeblich keine bekommen???Das macht kein Spass ,Kerastase ist zudem sehr teuer, auf Emails keine Antwort, aber wenn es um Bewertung geht wird man kontaktiert.No go
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank. Ihr basler-beauty team
28.05.2023
Hab nach 1,5 Wochen noch immer nichts erhalten wie soll ich da etwas gut bewerten,kann ich leider nicht. Eine Sendung kann sich verzögern aber nicht so lange,und vor allem kommt nichts von deren seite außer das es ein paar tage dauert
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des aktuellen Auftragsvolumens wird sich die Auslieferung Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung, es tut uns sehr leid und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
07.06.2023
Bestellte Ware nach 7 tägiger Wartezeit und Nachfrage meinerseits nicht mehr Lieferbar. Keine offizielle Stornierung erhalten. Geld bei Paypal bis jetzt nicht zurückbekommen, da basler Beauty keine Stornierung macht.
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihrem Unmut Luft gemacht haben. Ihre Reklamation haben wir zum Anlass genommen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Gebot und uns stört jede schlecht ausgeführte Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team

Ware nicht erhalten.

Ich habe meine Sendung, bestellt am 12. Mai 2023, immer noch nicht erhalten. Heute ist der 22. Mai 2023 und ich habe auch bisher keine Info über den Verbleib der Sendung bzw eine Sendungsnummer.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Die Bestellung wurde heute an DHL übergeben. Ihr basler-beauty Team

Nicht empfehlenswert

Artikel sollte nach 2-3 Werktagen verschickt werden, Bestellung ist nun über eine Woche her und keine Versandbestätigung erhalten. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgte aber sofort.
31.05.2023
Die Lieferzeiten, gerade für Kosmetika, sind leider viel zu lang. Da nützt auch nicht, sich immer wieder mit der gleichen vorgefertigten Mail zu entschuldigen.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich die Lieferung aufgrund eines erhöhten Auftrageingangs verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baslerbeauty-Team
14.06.2023
Leider braucht die Firma Basler zum wiederholten Mal mindestens 10bis 14 Tage bis die Auslieferung der Bestellungen erfolgt, obwohl die Lieferzeit mit 2-4 Werktagen angegeben wird. Die Firma entschuldigt sich zwar jedes Mal für die sehr langen Verzögerungen, aber scheint das Problem dauerhaft nicht in den Griff zu bekommen.
15.06.2023

Unanständige Arbeit.

Die Zahlung wurde bei der Bestellung im Voraus abgebucht. Es wurde das falsche Produkt geliefert, das viel billiger war als das bestellte Produkt. Nach der Rücksendung wurde keine Rückmeldung gegeben, der im Voraus bezahlte Betrag wurde eine Woche nach der Rücksendung nicht zurückerstattet. Unanständige Arbeit.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wurde am 05.12.2023 durch unsere Kundenbuchhaltung durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
25.06.2023
Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten. Update 29.06.2023 Und obwohl Anfang dieser Woche eine Meldung von basler kam, dass DHL die Sendung bereits übernommen hat, kam bis dato nichts an. Bald werden es drei Wochen 😏 Der Lieferzeit war schon mal deutlich kürzer, sehr schade!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie immer noch die Ware nicht erhalten haben. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware am 12.05. aus der Packstation abgeholt. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Verbindung getreten um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
02.06.2023

Schlechte Kommunikation

Meine Lieferung hat sich leider erheblich verzögert. Das kann vorkommen - aber ich habe Montags bestellt. Und erst am Freitag erhielt ich Nachricht darüber, dass meine Bestellung sich verzögert. Das hätte ich mir anders gewünscht. Dabei war nämlich auch ein geplantes Geburtstagsgeschenk.