basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de
Bewertungen:

6.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.301 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basler-beauty.de

Sortierung  
Neueste zuerst
EF
Elfrun F.
Kaebschuetztal
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GC
Gudrun C.
Reinheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wann kommt meine Bestellung???

Vor 10 Tagen habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, doch bis jetzt noch keine Nachricht, wann meine Bestellung überhaupt auf den Weg gebracht wird oder bei mir ankommt! Ich werde nicht mehr bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 18 Stunden
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr basler-beauty team
DP
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 4.4. habe ich meine Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt - und habe noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die an uns übermittelnde Adresse nicht korrekt und die Ware konnte nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Versanddienstleister und Ihnen in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
AH
Axel H.
Attebdorn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis jetzt, daher keine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 3 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. basler-beauty team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 3 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung zu dieser Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Meine Tel. Nr. 051873034019
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Vorauszahlung (Verwendungszweck wurde an uns nicht übermittelt) nicht zugeordnet werden. Somit wird Bestellung erst morgen an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher immernoch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 12 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Zahlung haben wir erhalten und die Bestellung wird morgen an DHL übergeben. basler-beauty team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten und schlechter Kundenservice. Ich habe keine Benachrichtigungs-E-Mail über den Paketversand erhalten und der Service war sehr schlecht. Der Kundenservice war sehr aggressiv und teilte mir mit, dass die E-Mail zu 100 % zugestellt wurde, aber ich habe sie auch nicht zu 100 % erhalten jede E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihrem Unmut Luft gemacht haben. Ihre Reklamation haben wir zum Anlass genommen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Gebot und uns stört jede schlecht ausgeführte Bearbeitung. Für die aktuell längere Bearbeitungszeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versanddauer unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
CH
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Super lange Lieferzeit , keine Info trotz 3 mal telefonieren

Super lange Lieferzeit , keine Info trotz 3 mal telefonieren
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einmal waschen farbe draußen
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Um dem Problem auf den Grund zu gehen, woran es liegen kann, bitten wir Sie, die zwei noch vorhandenen Tönungen an uns zurück zusenden. Wir werden dies an unser Labor weiterleiten und Ihnen den vollen Betrag erstatten. Sie erhalten weiteren Informationen und einen Rücksendeschein per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis, Ihr basler-beauty Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein zuverlässiger Verkäufer. Beim Kauf geben eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen an. Die Bestellung wurde erst nach 7 Tagen vom Lager verschickt. Anfragen per E-Mail werden förmlich beantwortet. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr da bestellen.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die wäre retournieren, nach drei mails immer noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Einen Retourenschein haben wir Ihnen bereits am 18.03.2024 zugesendet. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung dauert über 1 Woche lang
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Info sehr schwach!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team