basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Langsamer Versand, schlechte Kommunikation

Ich habe am 05.03. ein Parfüm bestellt, dass anscheinend auf Lager war. Dennoch hörte ich nichts von Basler Beauty und fragte am 09.03. und 11.03. nach, ob die Ware am Lager sei und wann ich mit dem Versand rechnen könne. Beide Male erhielt ich Schablonenantworten wie "Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck", ohne dass meine konkreten Fragen zu Verfügbarkeit und voraussichtlichem Versanddatum beantwortet wurden. Am 12.03. ging die Ware endlich in den Versand, doch da war ich bereits unterwegs zu einem mehrwöchigen Familienbesuch weit weg von zu Hause. Hätte man mir vorher gesagt, dass es so lange dauert, hätte ich die Versandadresse geändert, damit die Ware dorthin geliefert würde. Eine Woche Lieferzeit wären dann kein Drama gewesen, wenn man mich auf meine Fragen hin entsprechend informiert hätte. Am 13.03. kam die Ware an, und dann begann das Drama: DHL wartete nicht, bis mein Nachbar die Tür geöffnet hatte. Gemäß DHL-Benutzerprofil sollte die Ware dann in die Packstation gehen, wo ein Freund sie hätte abholen können. Wieso auch immer, entschied der DHL-Bote, die Ware an eine DHL-filiale in einem Supermarkt mehrere km entfernt zu liefern. Das Problem mit Abholungen ist, dass ohne Vollmacht und Original-Ausweis des Empfängers die Ware meistens nicht ausgehändigt wird, obwohl DHL seit Mitte letzten Jahres die Regeln so gelockert hat, dass es erlaubt ist, die Waren mitzunehmen, wenn man die Original-E-Mail (Abholbenachrichtigung mit Barcode) vorweisen kann. Das wissen aber Supermarktmitarbeiter, die nur nebenbei am DHL-Schalter arbeiten, nicht. Mein Freund diskutierte 15 Minuten mit einer Mitarbeiterin, zeigte ihr ein Foto meines Ausweises, auf dem auch die Hologramme sichtbar sind, bekam aber die Ware nicht ausgehändigt. Rein zufällig hörte eine Kollegin, die mich kennt, meinen Namen und identifizierte mich am Telefon, so dass er die Ware bekam. Happy End. Ansonsten hätte die Ware eine Woche bei DHL gelegen, wäre zurück an Basler Beauty gegangen und hätte erneut versandt werden müssen. All das wäre vermeidbar gewesen, wenn der Kundendienst klar kommuniziert und meine Fragen beantwortet hätte. Änderung der Lieferadresse, fertig - easy! Aber so bin ich einfach nur verärgert, mein Freund genervt, weil er wegen Basler so weit hatte fahren müssen, beinahe ohne die Ware zu bekommen.

Längere Versandzeit und Oacht bei der Bestellung

Es hat etwas über eine Woche gedauert bis das Paket da war. Was gerade noch akzeptabel ist. Dringend aufpassen muss man aber auf das Service Plus Paket! Das wird automatisch bei jeder Bestellung hinterlegt und ist für mich Kundendummfang. Wer braucht schon eine 360 Tage Rückgaberecht, Elektrogarantie und Paketversicherung bei einer Bestellung von Haarfarbe. Die Pakete sollten bereits über den Versanddienstleister versichert sein. Hier sollte man genau prüfen wo die Häkchen im Bestellprozess gesetzt sind. Ich werde aus o.g. Gründen nicht mehr dort bestellen.

Schlechtes Versandmanagement

Hatte ein Angebot bestellt und schon bei Bestellung den Hinweis vermisst, daß sich aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen wegen Ostern die Zustellung extrem verzögern kann! Also Kunde ist das hilfreich, sonst erwartet man wie versprochen innerhalb 2-3 Tagen das Produkt. Überhaupt wenn man etwas dringend benötigt...so kann man sich darauf einstellen o die Kaufentscheidung überdenken. Ich musste hier 1 Woche warten und hatte sogar noch telefonischen Kontakt aufgenommen und nachgefragt
Leider ist ein Stern immer noch zu viel, Sie schickten mir eine leere Verpackung des von mir bestellten Produkts, Das ist Betrug, Es wäre besser gewesen, das Produkt nicht zu verschicken, da ich nicht dafür bezahlt habe, den Müll anderer Leute wegwerfen zu müssen!!! Ich werde nie wieder in diesem Geschäft kaufen und es auch nicht weiterempfehlen.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihnen selbstverständlich den Betrag erstatten und setzen uns noch mit Ihnen per E-Mail in Verbindung. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team

Bestellung nicht erhalten

Bestellung am 07.03.24 aufgegeben. 5 Tage später und es wurde noch nichts versendet, obwohl auf der Website eine 1-3 Tage Lieferzeit angepreist wird. Der Kundenservice konnte mit mehr als "Geduld" nicht weiterhelfen. Eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert, wäre das Mindeste zu erwarten. Ich würde es mir gut überlegen, hier zu bestellen.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir haben alle Kunden bezüglich Verzögerung per E-Mail informiert, vermutlich landete diese bei Ihnen im Spam-Ordner. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
Es wurde ein Dreierset bestellt, wovon zwei Produkte versiegelt waren, das dritte hatte kein Siegel und weniger Inhalt. Bereits benutzt? Der Versand hat lange gedauert, war allerdings angekündigt. Qualität kann nicht beurteilt werden, da zu kurz in Nutzung.
Kein zuverlässiger Verkäufer. Beim Kauf geben eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen an. Die Bestellung wurde erst nach 7 Tagen vom Lager verschickt. Anfragen per E-Mail werden förmlich beantwortet. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr da bestellen.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team

Nach 1 Woche noch nicht versendet

Angegebene Lieferzeit: 2-4 Tage. Nach 1 Woche nachgefragt, wo meine Bestellung steckt: "...noch nicht versendet..." :( Bei der 1. Bestellung per Express hat es geklappt, allerdings kostet das auch einiges.

Hat seinen Zweck erfüllt… nochmal würde…

Hat seinen Zweck erfüllt… nochmal würde ich da aber nicht bestellen. 2€ Versicherung 5€ Versand, sehr geizig mit den pröbchen dazu kommt noch dass die Rechnung nochmal sehr unnötig postalisch gekommen ist
RK
Reiner K.
Donauwörth
Vermeintlich gutes Angebot wird einfach nicht geliefert. Erst auf Nachfrage Storno möglich. Freundliche Kundenbetreuung
Leider ist der Lieferservice sehr langsam und Reklamationen werden nicht sehr professionell gehandhabt.
MG

Rechnungskauf nicht möglich

Leider kam es zu keinem Kauf, da die angebotenen Option Kauf auf Rechnung mit verweigert wurde....
martina B.
Heddesheim
Sehr sehr lange Bearbeitung - ich dachte es kommt gar nicht mehr. Es muss vorab bezahlt werden
Falsches Produkt geliefert. Musste extra anrufen, hoffe, dass es jetzt richtig geliefert wird.
RD
Am 11.März habe ich für einen Barttrimmer 81,98 @ überwiesen,bisher keine Lieferung.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
Ich möchte die wäre retournieren, nach drei mails immer noch keine Rückmeldung.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Einen Retourenschein haben wir Ihnen bereits am 18.03.2024 zugesendet. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
Bis jetzt wurde die Ware noch immer nicht geliefert. Sehr lange Lieferzeiten.
Sehr lange auf die Ware gewartet, musste nach 6 Werktagen nochmal anrufen!
CH

Super lange Lieferzeit , keine Info trotz 3 mal telefonieren