basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

EV
Eckhard V.

Versand dauerte einigeTage, aber sonst alles prima

Nach der Bestellung (und gleichzeitig Bezahlung durch PayPal) habe ich einige Tage lang nichts gehört, wann das Päckchen kommen wird. Ein kurzer Anruf genügte und die sehr nette Dame bei BaslerBeauty informierte mich über die Zustellungszeit. Kurze Nachricht per E-Mail wäre besser gwesen, aber auch so hat alles prima gepasst. Gerne wieder.

Lieferzeiten

In der Regel schnelle und problemlose Lieferung 2 bis 3 Tage nach Bestellung .Bei der letzten Bestellung war das jedoch nicht der Fall 1 Woche Lieferzeit.So musste aus Termingründen ein anderes Produkt ersatzweise besorgt werden . War nicht so schön.

Lieferzeit zu lang

Nach der Bestellbestätigung war der Status tagelang in Bearbeitung. Auf email Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es z. Zt. ein hohes Bestellaufkommen gäbe. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt habe wurde die Ware nach insgesamt 6 Tagen verschickt

Lange Versandzeit, sonst gut

Bestellter Artikel war hier am günstigsten, was zur Kaufentscheidung geführt hat. Bis zum Versand sind an der Bestellung 8 Tage vergangen. Am 9 Tag war dann das Paket da, alles in Ordnung.
Ich hatte die erste Bestellung mit einem 20% Gutschein getätigt Die war nicht angekommen. Die nächste Bestullung hatte sich sehr verzögert- dafür bekam ich dann aber einen Gutschein
EM
Eva M.

Empfehlenswert

Einfache und übersichtliche Bestellung. Ich hätte mir die Angabe eines Liefertermins gewünscht. Zwischen Bestellung und Lieferung gab es keine Zwischeninfo bzgl. des Liefertermins.
MW
Marina W.
Bad Salzungen
20.03.2024
Die Produkte habe ich noch nicht so lange angewendet deshalb kann ich auch noch kein Ergebnis bewerten. Die Bestellung war unkompliziert und Lieferung relativ schnell
20.03.2024

Armani cod Parfüm

leider war die Lieferzeit zu lange,angegeben wurde Dienstag der 12.03,artikel kam aber erst am 16.3 !! da es ein Geschenk sein sollte war dieses doch recht ärgerlich!!

Lieferung. Geschenk

Das mein Geschenk mit 5ml angegeben war und nur ein Mini 1ml kam fand ich uncool. Dann sollte man damit nicht werben. Lieferinfo über verspätete Sendung fand ich gut.
BW
Birgit W.
Karlsruhe
24.03.2024
Normalerweise hätte ich 5* gegeben aber da der Versand sehr lange gedauert hat und ich erst durch nachfragen davon erfahren habe…. Ansonsten natürlich alles perfekt.
IM
Inge M.
Chiemgau

Gute Produkte / Service. Etwas mehr Transparenz bzgl. dem Status der Bestellung.

Die Lieferung hat mehrere Tage gedauert. An sich nicht schlimm, aber es wäre beruhigender gewesen wenn man bzgl. dem Status der Bestellung informiert werden würde.
Die Makeup Produkte vegan sind gut verträglich auf der Haut. Mit den Mascara Farben für die Haare kann man gute Akzente setzen, gerade bei ergrautem Haar.
BW
22.03.2024
Da ich eine Rückfrage hatte, wurde ich tatsächlich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert und konnte alles sofort klären!
Kommunikation per Fon und Mail war gut, leider trotz sofortiger Zahlung per Vorkasse unmittelbar nach der Bestellung 8 Tage bis Erhalt der Ware.
HU
Heike U.
Sinntal
24.03.2024
Ware war preiswerter wie bei vergleichbaren Anbietern. Verpackung war gut nur 8Tage Lieferzeit ist lang. Bein anderen Anbietern 3Tage.
4Sterne weil die Lieferzeit von 9 Tagen für mich zu lange ist. Ansonsten für die Bestellung, den Kundenkontakt und die Ware 5Sterne
RB
Rudolf B.
Wolframs-Eschenbach
29.03.2024
Das Angebot , was noch günstiger geworden ist , im großen und ganzen bin ich mit allen Bestellungen zufrieden !
Bin immer mit den Produkten und dem Preis zufrieden, die Lieferung dauert etwas länger sonst alles top.
Madeleine S.
Altötting
Es hat eine Woche gedauert, bis die Bestellung bei mir angekommen ist, ein bisschen flotter wäre toll.
HS
Horst S.
Neumünster
21.03.2024
Der Artikel war wie bestellt. Allerdings verzögerte sich die Bearbeitung wegen hoher Auftragseingänge.